vom Thema abkommen bedeutet aber nicht gleich flamen zu müssen, oder? Ist euch mal aufgefallen, dass sich am Wochenende ein teil der RZ Community trifft ?
Was machen wir da wohl ?
Richtig, Zoggn, nicht uns blöde Beleidigungen an den Kopf werfen.
Retrozone befasst sich mit emus und alten Spielen und n paar "off topic themen" wie Kino, etc Das ist nunmal der Zweck dieses Boards. Wenn du was anderes willst, wirst du es garantiert nicht durch dummes geflame erreichen.
wenn mir mein inneres sagt das einer ein dummer wichser ist sag ich das auch. muss echt schlimm sein wenn man sich selber verbietet zu sagen was man denkt -.-
Du kannst machen was du willst, so lange es nur dich betrifft. Wenn du jemanden beleidigst, verletzt du jedoch den anderen, und da muss man in der gemeinschaft nunmal ein weniog Rücksicht nehmen. Dies ist eine COMMUNITY. Ich denk mal du kannst genug Englisch um zu verstehen was das bedeutet. Es ist völlig kontraproduktiv einem wirklich alles an den Hals zu werfen, was einem grad in den Sinn kommt.
WIe wärs denn mit Real Life ? wenn mir danach is, kann ich dir also die Fresse einhaun, weil wo kommen wir denn hin, wenn ich mir selbst verbieten müsste dir weh zu tun..... sorry, so funktioniert eine Gemeinschaft nunmal nicht !
Zudem empfinde ich deine Ausdrucksweise als ziemlich unpassend, Hanman!
....als sone reale frau in arsch geknallt wurde ....
hmm, es gibt 2 Orte für solche Ausdrucksweise
1) Das Bett , das du mit deiner Frau / Freundin / was auch immer teilst, oder sonstiger Ort an dem ihr vögelt - sofern sie so drauf ist, und auf so worte steht. Wenn du so über das ganze im allgemeinen sprichst, scheust du dich auch bestimmt nicht bei deiner Freundin, oder ?
2) Irgendwelche Männerrunden wenn man wieder meint n dicken machen zu müssen und / oder mal wieder einen zuviel im Tee hat. Aber selbst da ists eigentlich blos bescheuert....
Es gehört aber nicht auf ein Internet-Forum, vor allem wenn wir ne aktive Frau als Mitglied haben (selbst wenn nicht, würd ichs nich stehn lassen...)
Also, fahr mal deine Ausdrucksweise n bischen runter, sonst seh ich mich gezwungen ein wenig zu editieren.....