Pillepallezone !

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Lorenor
gebannt

Pillepallezone !

Beitrag von Lorenor »

Richtig Scheiße ist es hier geworden;
daß jetzt Postings aus Threads einfach gelöscht werden ist scheiße und un-retrozonig!
Früher war Retrozone sooo cool, als sich aus einem Thread über Öko Grünkernbällchen (z.Bsp!) noch ein ernsthafter Flamewar entwickeln konnte.
Aber dank solchen Menschen wie ***(unkenntlich), die zuhause von ihren Eltern/Bekannten/Umfeld/Dealern geschlagen werden und deshalb sich hier ihre "heile" Streitlose Welt aufbaun zu versuchen, und dieser dummen "schließen und löschen" Mentalität und den tausend unnötigen Unterforen (Unter anderem: "Heimkino", "Kino", "Film" und TV",etc.), die auch gut ins OT passen würden, ist es hier ungefähr genauso scheiße geworden wie auf Forenkult.de.
Warscheinlich liegt das daran, daß der Altersdurchschnitt durch die ganzen 14 Jährigen FinalFantasy Fans und Romübersetzer so weit nach unten gedrückt wird. In anständigen Erwachsenenboards stört es doch keine Sau, ob mal geflamt wird oder nicht, es sind immer diese verkackten harmoniesüchtigen Kindsköpfe die die ganzen Foren versauen.
:oops:
Ich bin jedenfalls dafür Retrozone wieder mehr Retro werden zu lassen!
Und wer was dagegen hat kann ja auf irgendein anderes friedefreudeeierkuchenscheißboard umsteigen!
- Signatur entfernt -
Kane32

Beitrag von Kane32 »

ACK
Trissi, ich liebe dich!!
Karaokefreak
SuperMod

Re: Pillepallezone !

Beitrag von Karaokefreak »

Lorenor hat geschrieben:Richtig Scheiße ist es hier geworden;
daß jetzt Postings aus Threads einfach gelöscht werden ist scheiße und un-retrozonig!
Früher war Retrozone sooo cool, als sich aus einem Thread über Öko Grünkernbällchen (z.Bsp!) noch ein ernsthafter Flamewar entwickeln konnte.
Aber dank solchen Menschen wie ***(unkenntlich), die zuhause von ihren Eltern/Bekannten/Umfeld/Dealern geschlagen werden und deshalb sich hier ihre "heile" Streitlose Welt aufbaun zu versuchen, und dieser dummen "schließen und löschen" Mentalität und den tausend unnötigen Unterforen (Unter anderem: "Heimkino", "Kino", "Film" und TV",etc.), die auch gut ins OT passen würden, ist es hier ungefähr genauso scheiße geworden wie auf Forenkult.de.
Warscheinlich liegt das daran, daß der Altersdurchschnitt durch die ganzen 14 Jährigen FinalFantasy Fans und Romübersetzer so weit nach unten gedrückt wird. In anständigen Erwachsenenboards stört es doch keine Sau, ob mal geflamt wird oder nicht, es sind immer diese verkackten harmoniesüchtigen Kindsköpfe die die ganzen Foren versauen.
Und wer was dagegen hat kann ja auf irgendein anderes friedefreudeeierkuchenscheißboard umsteigen!

Dein Mr. Unbekannt war ich. Dein Post wurde wegen groben Umgang gelöscht. Fertig.
Das ist hier nicht die "Flamezone"...
Schau mal in den Thread in dem ich dein Post gelöscht hab. ist die Diskussion da nicht off topic und an sich sinnlos genug?
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Lorenor
gebannt

Re: Pillepallezone !

Beitrag von Lorenor »

weedfreak hat geschrieben:
Lorenor hat geschrieben:Richtig Scheiße ist es hier geworden;

Dein Mr. Unbekannt war ich. Dein Post wurde wegen groben Umgang gelöscht. Fertig.
Das ist hier nicht die "Flamezone"...
Schau mal in den Thread in dem ich dein Post gelöscht hab. ist die Diskussion da nicht off topic und an sich sinnlos genug?
Zuviel OffTopic im Offtopic oder was?
Und nein, mit *** meine ich nicht nur dich, das steht stellvertretend für die ganzen Bratzen, die sich hier rumtreiben, diese ganze Situation hier ist unerträglich, dieses pissige, politisch korrekte rumgeseiere ist doch sowas von armseelig und unterbelichtet, überhaupt geht es hier so zu wie in einem Altersheim nach der Valiumausgabe oder einem Waldorf Kindergarten.
- Signatur entfernt -
Karaokefreak
SuperMod

off topic zum thema "Dad's Home"...

political correctness... sorry, aber nichjeder hat bock auf stressund disserei, auchnicht zum Spaß !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

SCHLAMMCATCHEN!!!!!
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

weedfreak hat geschrieben:off topic zum thema "Dad's Home"...

political correctness... sorry, aber nichjeder hat bock auf stressund disserei, auchnicht zum Spaß !
Nicht jeder hat Bock einen PseudoFlirt zwischen dir und RPGManiac zu lesen und dann auch noch zensiert zu werden, wenn man anmerkt, daß wohl allen Scheißlangweilig sein muss.
Geh' doch CSU.
- Signatur entfernt -
Karaokefreak
SuperMod

wenn du nich lesen willst, was RPG und ich austauschen, dann lasses doch. zwingt dich doch keiner. Flamerei ist aber mehr als nur sinnlos, und interressiert eigentlich keinen... außer dir !
ich soll zur CSU ? witziges kerlchen... der weedfreak bei der CSU

LOL
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Hey nix gegen CSU!!! die sind cool ^^
DRK

Beitrag von DRK »

lol!
Lorenor, dein Versuch uns dazu zu bringen das hier wieder geflamt wird is echt langweilig!
Aber wenn ihr so weitermacht wird dieser Thread auch sehr bald wegen flaming geschlossen....
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

wenn ihr euch in nem halbwegs normalen Ton anflamen würdet wär mir dsa ja ziemlich egal - so wie du, Lorenor, und Co es anpacken ist es mir aber nicht egal.

Geh zum flamen zum emuforum, zu heise oder in den Keller - aber nicht hier, ok?
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Er hat abe rinsofern Recht, dass es wirklich unnötig ist, dass Thread geschlossen werden wenn sie vom Thema abkommen. als Beispiel möchte ich hier Das Thema "Job für RPG.." anführen. Das Thema war eh gelaufen, da konnte man auch rumlabern was man will. Da war Jimmys Ruf zur Ordnung echt mehr störend als sinnvoll. Vom Schließen ganz zu schweigen. beiträhedie sinnlos von einer laufenden Diskussion ablenken und dabei gar beleidigen, wie das bei dem von Lorenor der Fall war zu löschen ist ok, aber Threads schließen halte ich wirklich nur für die letzte Maßnahme, wenn kein Ordnung mehr herzustellen ist.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Threads schließen halte ich wirklich nur für die letzte Maßnahme, wenn kein Ordnung mehr herzustellen ist.
schon aber wenn ein Thema durch ist, heißt es nicht da kann alles gelabert werden was man will - is halt nicht zum thema - entweder machste n off topic thema dazu auf was du besprechen willst (ausser es is absolut sinnlos ;) )
oder du gehst in den #retrozone IRC channel chaten
Hanman-

Beitrag von Hanman- »

asi hat geschrieben:
Threads schließen halte ich wirklich nur für die letzte Maßnahme, wenn kein Ordnung mehr herzustellen ist.
schon aber wenn ein Thema durch ist, heißt es nicht da kann alles gelabert werden was man will - is halt nicht zum thema - entweder machste n off topic thema dazu auf was du besprechen willst (ausser es is absolut sinnlos ;) )
oder du gehst in den #retrozone IRC channel chaten
manchmal glaub ich echt das du einfach nur dumm bist asi.

angenommen du unterhälst dich mit irgendwelchen leuten falls du das noch nicht gemacht hast -sorry) und da labert ihr so darüber wie geil ihr bei euren letztem tentakel hentai abgespritzt habt und dann auf enmal (spannung) kommt einer von diesen kranken menschen(?) vom thema ab und merkt an das er auch schonmal voll geil gekommen ist als sone reale frau in arsch geknallt wurde. da wirst du doch nicht einfach das gespräch beenden weil mein mal vom thema abkommt.

so ein board hier ist zum unterhalten da, normale menschen (sorry asi du natürlich nicht) kommen auch schonmal vom thema ab das ist doch nicht schlimm k?

und xtale, man muss schon seine konflikte offen austragen können und da möchte ich natürlich auch meine gefühle zum ausdruck bringen. wenn mir mein inneres sagt das einer ein dummer wichser ist sag ich das auch. muss echt schlimm sein wenn man sich selber verbietet zu sagen was man denkt -.-
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ne is nich schlimm wenn man vom thema abkommt - jedoch sind die mods dazu da das ganze wieder zum thema zu lenken (andernfalls gäbs ein großes durcheinander)- und wenn du dich da widersetzt ist das schlimm ;)
Ordnung muss sein - also befolg deine Befehle Soldat und wir kommen wunderbar miteinander aus :wink:
Gesperrt