Stimmt, wären da mehr Aliens und Hektoliter von Blut, dann würde es mir natürlich gefallen
Job für Rpgmaniac-No1
Moderator: DarkZero
@Germansnake
Stimmt, wären da mehr Aliens und Hektoliter von Blut, dann würde es mir natürlich gefallen
Use the HORST Luke!
- HammerFalling
- Gelöscht
So.
Ich habe mich geopfert und als erster Mann auf Gottes grüner Erde Miracle Girls durchgespielt.
Ich fand es eigentlich ganz unterhaltsam, besonders gefallen haben mir die Animationen der Hauptfigur und die Tatsache dass sich die Mädchen beim Verlust aller Herzen laut schluchzend auf den Boden setzen...
Ausserdem erkennt man die Sprachsamples sehr wohl wenn man Miracle Girls länger spielt, da dieses Spielelement in beinahe jedem Level vorkommt.
@ Schatz: Du wirst sogar ganz am Ende im Abspann erwähnt.
Echte Männer spielen Miracle Girls!
Ich habe mich geopfert und als erster Mann auf Gottes grüner Erde Miracle Girls durchgespielt.
Ich fand es eigentlich ganz unterhaltsam, besonders gefallen haben mir die Animationen der Hauptfigur und die Tatsache dass sich die Mädchen beim Verlust aller Herzen laut schluchzend auf den Boden setzen...
Ausserdem erkennt man die Sprachsamples sehr wohl wenn man Miracle Girls länger spielt, da dieses Spielelement in beinahe jedem Level vorkommt.
@ Schatz: Du wirst sogar ganz am Ende im Abspann erwähnt.
Echte Männer spielen Miracle Girls!
- HammerFalling
- Gelöscht
Boah halt doch einfach mal die Fresse, Jimmy.Jimmy wrote:Und wiedereinmal kommt ihr vom Thema ab.
entweder Back to Topic oder ihr macht das per PN , ICQ oder IRC aus
Das Forum ist zum reden da, und nicht für deine minderbemittelten Autoritätsanfälle.
Danke für deinen Hochgradig qualitativen und überflüssigen Beitrag.
Thread zu , vielen dank das ihr heute reingeschaut habt in Jimmy's AutoritätsStube!
- Signatur entfernt -