HALF-LIFE 2 IST GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: GeRmAnSnAkE
HALF-LIFE 2 IST GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!11
Ich freu mich wie ein Schnitzel!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27799
Und es kommt schon am 16. November!!!!!!!!!!!
Ich freu mich wie ein Schnitzel!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27799
Und es kommt schon am 16. November!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von DRK am Mo Nov 01, 2004 11:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- Unsichtbarer
96%?! Auf den Test bin ich ja mal gespannt...Unsichtbarer hat geschrieben:96% in der PC-Games, erscheint mir ein bisschen viel, aber ich hab den Test noch nich gelesen. Kann mir einer sagen wie das Spiel in anderen Zeitschriften bewertet wurde?
Ich bin immer noch ziemlich sicher dass Half-Life 2 nichts Aussergewöhnliches ist.
- GeRmAnSnAkE
Das Spiel wird einfach geil. Man darf bloss nicht nur auf 1000 extra Sachen während des zockens achten. Man sollte sich dem Spiel hingeben. Aber stimmt schon das es ÜBERhypt wird.Q-Marine hat geschrieben:96%?! Auf den Test bin ich ja mal gespannt...Unsichtbarer hat geschrieben:96% in der PC-Games, erscheint mir ein bisschen viel, aber ich hab den Test noch nich gelesen. Kann mir einer sagen wie das Spiel in anderen Zeitschriften bewertet wurde?
Ich bin immer noch ziemlich sicher dass Half-Life 2 nichts Aussergewöhnliches ist.
Ich denke nicht dass sich jemand ernsthaft nach den Wertungen in Zeitschriften richtet. Hat auch keiner geschrieben wenn ich das richtig sehe.Nostre hat geschrieben:ehm wiso richtet ihr euch an irgendwelchen unbedeutenden Redakteur Meinungen?! ich werd sicherlich auch das game spielen aber obs 90 oder 100 prozent hat ist mir scheiss egal.
Ich sagte lediglich dass ich auf den Test gespannt bin, da ich solch eine Wertung nicht wirklich nachvollziehen kann.
Könnte es nicht sein, dass zumindest eine minimale Chance darauf besteht, dass das Spiel wirklich gut wird wenn es durch die Bank gute Wertungen bekommt?asi hat geschrieben:wurde in den meisten Magazinen übertrieben bewertet - sieht so aus, als
ob die bekanntesten Magazine gut bezahlt wurden...
Mal ehrlich, jetzt bereits zu sagen dass es zu hoch bewertet wurde obwohl sicher noch keiner die final-Version kennt riecht doch stark nach Vorurteil.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt das Spiel nicht zu mögen, und jeder der was anderes behauptet wurde bestochen. Wenn jeder das Spiel lobt dann wurde eben jeder bestochen... Hallo?
Klar, das gnadenlos überhypte Doom 3 ist noch im Hinterkopf, aber einfach mal abwarten...