Als ich heute mal wieder Outlook angeworfen hab, hab ich folgende E-Mail erhalten:
Wie können die nen Screenshot von meiner Platte machen ohne dass ich es mitbekomme? Außerdem hab ich Zone Alarm, welche Zugriffe ausm INet blockt und mit Ad-aware hab ich auch alles auf Spyware gechekt, und nix gefunden! Hat wer ne erklärung wie die nen Screenshot meiner Platte machen können?
Das ist kein Screenie, die haben einfach irgend ne dämliche Funktion unter HTML genommen, womit man halt die Platte zeigen kann.
Lass dir die Mail als bloßen txt anzeigen und such dir den Tag raus.
Mit dieser Funktion kann man, soweit ich weiß, auch nichts rausfinden als Hacker, die wollten dir nur nen kleinen Schrecken einjagen.
Würd an deiner Stelle aber trotzdem aufpassen, wem du deine E-mail adressen gibst.
So ein scheiss ist doch alles nur show...
die scheiss anbieter sucher immer wieder nach ein paar Idioten, die auf so einen schwachsinn reinfallen .
trauriger weise, gibts solche leute, u.a. welche, die null ahnung vom Internet haben - zum Vorteil dieser Anbieter
"Speziell für euch haben wir dieses HighSpeed Tool gemacht mit dem man sich mit HighSpeed auf unseren HighSpeed Server einwählen kann!"
muss ich dazu noch was sagen?
oder "Wieso für Sex bezahlen wenn du Millionen von Sex Pics kostenlos haben kannst?"
auaa...was will derjenige wenn der in den Puff geht mit kostenlosen Bildern?