Suche jemandem zum Spielen
Suche jemandem zum Spielen
Hey da
Wir hatten vor ca. 2 Jahren ja mal die Sache mit dem OnlineGamingTreff bereich , da das aber abgelehnt wurde versuch ichs jetzt nochmal xD
Also fakt ist , ich suche jemanden der mit mir Super Puzzle Fighters 2 x J ( spf2xj.zip ) spielt, und zwar auf CPS 2 , am besten mit Winkawaks 1.49 .
Wen jemand also Interesse hat , ihr findet mich im ICQ oder in #retrozone @ Eu IRC
Wir hatten vor ca. 2 Jahren ja mal die Sache mit dem OnlineGamingTreff bereich , da das aber abgelehnt wurde versuch ichs jetzt nochmal xD
Also fakt ist , ich suche jemanden der mit mir Super Puzzle Fighters 2 x J ( spf2xj.zip ) spielt, und zwar auf CPS 2 , am besten mit Winkawaks 1.49 .
Wen jemand also Interesse hat , ihr findet mich im ICQ oder in #retrozone @ Eu IRC

-
Hanman-
Re: Suche jemandem zum Spielen
http://de.wikipedia.org/wiki/XDJimmy hat geschrieben: xD
Ich glaube du zählst zu der in dem Link oben genannten Gruppe user!
edit :
das bestätigt einiges!Eine Alternative zu XD ist auch xD (mit einem kleinen x als Augenpartie). Diese Variante wird oft als noch lächerlicher angesehen, als die normale Version und mit weitreichender geistiger Zurückgebliebenheit des Benutzers assoziiert.
-
mr.selfdestruct
Re: Suche jemandem zum Spielen
Man lernt doch nie aus...das bestätigt einiges!Eine Alternative zu XD ist auch xD (mit einem kleinen x als Augenpartie). Diese Variante wird oft als noch lächerlicher angesehen, als die normale Version und mit weitreichender geistiger Zurückgebliebenheit des Benutzers assoziiert.