(hab n kleines Zitat drangehängt damit es nicht son typischer busta one link post istThe US is making new charges that Iran is secretly developing a nuclear bomb, with the latest revelations based on satellite images of an Iranian military-run industrial facility.
Iran nähstes Ziel der USA?
Iran nähstes Ziel der USA?
http://www.janes.com/security/internati ... _1_n.shtml
)
Ich denke eher, dass die Israelis da was machen werden. Die entsprechenden Bunkerbuster haben die amis denen vor kurzem geliefert. Macht zwar nicht so den großen Unterschied, ob jetzt die Israelis oder die Mais das machen, aber wenn die Amis sich jetzt das 3. arabische Land vorknöpfen, dann würden die Araber komplett durchdrehen.
Ich denke, dass die Israelis zerbomben die Anlagen und gut is.
Ich denke, dass die Israelis zerbomben die Anlagen und gut is.
Egal ob Israel oder USA da würden eh wieder Kinder und Frauen getötet im Namen des "Friedens"... ich denk da nur an Raketenagriffe auf Mehrfamilienhäuser im Gaza Streifen weil sich dort EIN Terrorist angeblich versteckt. Toll auch verirrte Raketen im Irak die auch unschuldige Töten. Außerdem ist Nordkorea eine viel größere Bedrohung.
Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein einfaches Weltbild manche hier haben. Für die Araber ist USA = Israel und umgekehrt. laut Sharon "beherrschen die USA die Welt und Israel die USA". Überalle nachzulesen. Das der Iran auch bald dran ist, war schon lange klar. die region da unten ist dann komplett im Eimer. Unsere Generation wird es nicht mehr erleben, daß dort Frieden einkehrt.
- Illuminatus
Israel plant so eine Attacke schon relativ lange es ist also nicht eine Frage ob sondern vielmehr wann dieser Angriff Israels auf den Iran stattfindet,für den die Israelis schon ordentlich Waffenlieferungen wie Kampfflugzeuge mit ausgebautem Tank oder Bunkerbrecherraketen von den USA erhalten oben um die sehr tiefliegenden Bunker,deren knowhow der Iran aus Pjöngjang bekam,zu zerstören und einen weiteren Staat im mttlereren Osten unter die Kontrolle des großartig demokratischen Amerika zu bringen.
-Illuminatus
-Illuminatus
Solange die Amis nicht den Irak befriedet haben, können sie auch nicht den Iran angreifen, das wissen die Iraner aber und unterstützen deswegen an allen Ecken und Enden die Aufständischen dort. Ich glaub nicht das sich in den nächsten Jahren dort irgendwas verändert. Wenn sie dann irgendwann mal abziehen, so wie aus Vietnam, dann wird über Amerika eine Welle des Pazifismuses kommen und es gibt niewieder einen Krieg. Das ist doch was! 
Zuletzt geändert von Bloby am Di Okt 19, 2004 9:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Iran als nächstes Ziel .. wenn ich sowas schon wieder lese.
Die Amis scheinen echt nen Geldscheißer zu haben und auch zu viel übrige Zeit die sie zu vergeuden versuchen...
Ich bin selber Iraner und hab dort im Iran verdammt viele Familienmitglieder. Einen Angriff auf mein Heimatland kann ich mir in Gottesnamen nicht vorstellen.
Ich war schon 14 mal drüber im Iran und ihr müsst euch des so vorstellen, dass die Amis plätzlich meinen sie müssten Deutschland angreifen und in das Land einmarschieren.
Versucht euch mal dieses Szenario vorzustellen. Das ist einfach UNVORSTELLBAR, total UPTOPISCH. Oder nicht?
Das gleiche ist es auch im Iran, zumindest empfinde ich es so. Die können doch nicht einfach anfangen Bomben zu schmeißen. Nicht in meinen Heimatstädten wie zb, Theran mit Sage und schreibe 14 MILLIONEN!!!!! Einwohnern. Das kann doch nicht sein...
Es ist ein komischer Gedanke den ich ausdrücken versuche, aber jedes mal daran scheitere ...
Aber jedesmal wenn ich daran denke, wie das aussehen könnte, verstehe ich jeden von den Selbstmordattentäter, die sich Opfern um die Besatzungsmächte in den Tod zu reißen.
Die Amis scheinen echt nen Geldscheißer zu haben und auch zu viel übrige Zeit die sie zu vergeuden versuchen...
Ich bin selber Iraner und hab dort im Iran verdammt viele Familienmitglieder. Einen Angriff auf mein Heimatland kann ich mir in Gottesnamen nicht vorstellen.
Ich war schon 14 mal drüber im Iran und ihr müsst euch des so vorstellen, dass die Amis plätzlich meinen sie müssten Deutschland angreifen und in das Land einmarschieren.
Versucht euch mal dieses Szenario vorzustellen. Das ist einfach UNVORSTELLBAR, total UPTOPISCH. Oder nicht?
Das gleiche ist es auch im Iran, zumindest empfinde ich es so. Die können doch nicht einfach anfangen Bomben zu schmeißen. Nicht in meinen Heimatstädten wie zb, Theran mit Sage und schreibe 14 MILLIONEN!!!!! Einwohnern. Das kann doch nicht sein...
Es ist ein komischer Gedanke den ich ausdrücken versuche, aber jedes mal daran scheitere ...
Aber jedesmal wenn ich daran denke, wie das aussehen könnte, verstehe ich jeden von den Selbstmordattentäter, die sich Opfern um die Besatzungsmächte in den Tod zu reißen.
Schon klar, daß das für Dich besonders unvorstellbar wirkt, weil Du einen besonders starken persönlichen Bezug zum Iran hast. Leuten aus dem Irak oder dem früheren Jugslawien erschien ein Bombenangriff auf ihre Heimat vorher sicher auch ziemlich unmöglich. Die Zivilisten sind sowieso IMMER die Gelackmeierten.
Wie denkst Du persönlich über die iranische Regierung?
Wie denkst Du persönlich über die iranische Regierung?
Also ich kann es partout nicht verstehen warum sich unsere Regierung so Stur stellt.
Ich weiß es nicht ( so wie alle anderen auch ), ob der Iran wirklich an ner Abombe baut oder das Uran wirklich nur bzgl Ernergiegewinnung erzeugt aber die müssen doch endlich checken, dass sie die ganze Welt gegen sich richten.
Ein Grund warum der Iran nicht den Amerikanischen Forderung eingeht liegt einfach daran, dass Iran und USA schon seit mehr als 24 Jahren total verfeindet sind, geschürt wurde das ganze alles durch den Iran Irak Krieg, in dem USA Irak mit Waffen belieferte, weil man den Iranischen Revolutionsführer bzw sein Regime stürzen wollte.
Also es herscht TOTALE Feindschaft und der Iran will sich eben nicht kleingebend präsentieren.
Als ich zuletzt im Iran war, das war in den Sommerferien, habe ich selber wieder diesen Hass miterlebt. An einem Freitag warn wirklich 10 bis 20 % der Bevölkerung auf der Straße und haben gegen die USA / England und Israelpolitik demonstriert, wobei das keine Demos mehr waren sondern eher Todeswünsche und Hassaussprechungen.
Der momentane WEstlich geprägte, moderne und teilsdemokratische "Prädident", names Khatami versucht nun in seiner 2. Amtszeit viele demokratische Reformen durchzusetzten, aber die IRanische Regierung ist so gebaut, dass die relligiöse Instanz über dieser Demokratischen steht kann Reformen jederzeit durch Vetos cancellen
... Also wie ich schonmal in einem anderen von mir erstelltem Topic meine Homepage versuchte vorzustellen hab ich schon erwähnt, dass ich grad an einer Ama doku über mein Land arbeite ...
www.Fisted-Films.de .. sollte der Film fertig werden sag ich dir nochmal bescheid und du kannst dir mal paar bewegte Bildr anschaun
...
Ich weiß es nicht ( so wie alle anderen auch ), ob der Iran wirklich an ner Abombe baut oder das Uran wirklich nur bzgl Ernergiegewinnung erzeugt aber die müssen doch endlich checken, dass sie die ganze Welt gegen sich richten.
Ein Grund warum der Iran nicht den Amerikanischen Forderung eingeht liegt einfach daran, dass Iran und USA schon seit mehr als 24 Jahren total verfeindet sind, geschürt wurde das ganze alles durch den Iran Irak Krieg, in dem USA Irak mit Waffen belieferte, weil man den Iranischen Revolutionsführer bzw sein Regime stürzen wollte.
Also es herscht TOTALE Feindschaft und der Iran will sich eben nicht kleingebend präsentieren.
Als ich zuletzt im Iran war, das war in den Sommerferien, habe ich selber wieder diesen Hass miterlebt. An einem Freitag warn wirklich 10 bis 20 % der Bevölkerung auf der Straße und haben gegen die USA / England und Israelpolitik demonstriert, wobei das keine Demos mehr waren sondern eher Todeswünsche und Hassaussprechungen.
Der momentane WEstlich geprägte, moderne und teilsdemokratische "Prädident", names Khatami versucht nun in seiner 2. Amtszeit viele demokratische Reformen durchzusetzten, aber die IRanische Regierung ist so gebaut, dass die relligiöse Instanz über dieser Demokratischen steht kann Reformen jederzeit durch Vetos cancellen
... Also wie ich schonmal in einem anderen von mir erstelltem Topic meine Homepage versuchte vorzustellen hab ich schon erwähnt, dass ich grad an einer Ama doku über mein Land arbeite ...
www.Fisted-Films.de .. sollte der Film fertig werden sag ich dir nochmal bescheid und du kannst dir mal paar bewegte Bildr anschaun