Mortal Kombat - Eure Meinung

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Welcher Mortal Kombat Teil findet ihr am besten?

Ganz Klar MK1
2
8%
MK2 Natürlich!
10
42%
MK3 Keine Frage!
5
21%
Ultimate MK3 Rules!
5
21%
3D is eh am besten also MK4
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Rayndeor

Mortal Kombat - Eure Meinung

Beitrag von Rayndeor »

Ich finde MK ist viel besser als all die anderen Beat em Ups. Ich bin praktisch damit aufgewachsen und finde es immer noch faszinierend!
es ist ja nicht nur blödes blutspritzen, (was mir aber auch gefällt) es ist auch die schnelligkeit eines Kampfes. Man brauch gutes reaktionsvermögen um das game zu zocken!!!

Ich finde persönlich alle Teili sehr Geil!!

aber was ist mit euch?
was ist euer lieblingsteil?(von 1- Gold)
Zuletzt geändert von Rayndeor am Fr Okt 08, 2004 2:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
DRK

Re: Mortal Kobat - Eure Meinung

Beitrag von DRK »

Rayndeor hat geschrieben:Ich finde MK ist viel besser als all die anderen Beat em Ups.
Oha!
Entweder du willst dir ganzschön Feinde machen, oder du hast noch nie Soul Calibur gespielt!
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Oha!
Entweder du willst dir ganzschön Feinde machen, oder du hast noch nie Soul Calibur gespielt!
Er hat ja auch nur seine persönlich Meinung gesagt. Es stehen eben nicht alle auf dieses neumodische "3D"... ;)

Mir gefällt wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe Mortal Kombat II am besten. Ich habe es mir damals für den Megadrive (zu horrendem Preis) gekauft und habe es mehr gespielt als für einen gut sein kann...
Ich besitze auch die anderen Teile für diverse Konsolen, mich hat aber kein Teil danach mehr so faszinieren können. Das liegt wohl daran dass ich irgendwie aus dem Alter raus bin.
Rayndeor

Re: Mortal Kobat - Eure Meinung

Beitrag von Rayndeor »

DRK hat geschrieben:
Rayndeor hat geschrieben:Ich finde MK ist viel besser als all die anderen Beat em Ups.
Oha!
Ja nee wieso?
Is ja nur meine Meinung,
Ich habe SC2 auf GCN,
Finde es aber nicht so gut wie MK,
aber wenn es jetzt Leute gibt die mich als "ALLes anderes Hasser" sehn ist es natürlich falsch!
Ich spiele andere sachen auch noch
nur ich finde MK am besten
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

heh ok :roll:..

Ich werd auch nicht voten, denn obwohl ich 3D Fighting Games bis auf Soul Calibour, Rival Schools und Dead or Alive zu undynamisch finde ist doch Teil 4 der Beste Teil von allen meiner Meinung (und auch dort nicht allzuhoch mit diesen lächerlichen Combo-Strings, bäh)

Mortal Combat mag ein einzigartiges Prinzip gewesen sein mit einigen lustigen chara Designs, aber vom Game-System her konnte mich das Teil nie begeistern. Da Spiele ich doch lieber ien balanciertes 3rd strike oder KoF2k
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
DRK

Beitrag von DRK »

Der Meister hat gespochen! :)
Wobei ich zugeben muss, das ich MK noch nie richtig gespielt habe.
Und das obwohl ich UMK3 für Saturn habe.
Wenn überhaupt Bmup, das Soul Calibur, oder Street fighter.
Na und falls man es dazu zählen könnte Super Smash Bros. Melee.
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Wenn überhaupt Bmup, das Soul Calibur, oder Street fighter.
Na und falls man es dazu zählen könnte Super Smash Bros. Melee.
Bin ich der Einzige der Virtua Fighter für die beste Prügelspielserie hält?
Mir ist kein Beat em Up bekannt das mehr Können erfordert. Bei den meisten Spielen dieser Art können auch Anfänger duch planloses Tastendrücken den Sieg davontragen, nicht so bei Virtua Fighter.
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

OHHH MANN!
es geht doch nur darum das ich wissen möchte, welchen Teil ihr am besten findet und nicht welcher BmUp am besten is.
wie gesagt ich spiele auch street fighter, SC2,SSBmelee und ab und zu KoF, aber MK find ich nunmal am besten.
Es hat natürlich auch mankos, aber wenn wir ehrlich sind hat es doch auch jedes Spiel.

Mit dem Vote oder dem Thema will ich doch niemanden Dissen!
und ich frage mich wie jemand beurteilen kann, dass SC besser als MK ist ohne es wirklich gespielt zu haben!

wenn ihr das Spiel niedermachen wollt bitteschön, das ist jedoch nicht mein Ziel gewesen.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

wenn ihr das Spiel niedermachen wollt bitteschön, das ist jedoch nicht mein Ziel gewesen.
Niemand möchte hier irgendein Spiel niedermachen, es ist nur so dass jeder seine Vorlieben hat und diese hier posten möchte. Ich sehe dabei kein Problem und es spielt für mich auch keine Rolle wenn jemand die Games die ich gerne spiele nicht mag.

@DRK:
Ich halte davon Abstand jemanden als Meister zu bezeichnen der Mortal Kombat sowie Soul Calibur in einem einzigen Post falsch schreibt. Wenn mit die Bemerkung gestattet ist...
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

Ja ich meine es sollte um Meinungen über MK gehen, aber bis jetzt hab ich fast nur negatives zu MK gehört. Und ich finde es nich so Prall wenn ich versuche mal Positive meinungen zu lesen und dann nur so sachen lese wie "MK? Willste dir etwa feinde machen?" oder "Soul Calibur und Super Smash Brothes Melee is ja eh viel besser", dann überkommt mich das gefühl "Hättest du blos nich damit angefangen..."
aber naja... wenn es eure meinung is, dann bitteschön!

Ich weiss meinung kann auch Kritik sein, aber es kann ja auch lob heißen.
KillerMillerEX

Beitrag von KillerMillerEX »

Hallo Rayndeor, wir müssen unbedingt mal MK Online zocken per MAME!
(Schick mir am besten ne PM für details)
Bin nämlich ein MK crack könnte mann sagen.

Zum vote:

Rundherum betrachtet ist Mortal Kombat 2 (Arcade Version)
der beste Teil.

Vom high level gameplay ist UMK3 am besten weil dort im gegensatz zu MK2 nicht so geturtelt werden kann.

Hier übrigen mein Automat :D :D

Bild
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

DAS NENN ICH KOMETAR!!!!!!!
Alter!
Ich komme aus dem aus dem Staunen nicht mehr raus!
ich habe für UMK3 gevotet.

finde generell MK geil habe mit 7 Jahren angefangen MK zu zocken
habe aber dann eine sehr lange Pause gmacht und vor 2 Wochen wieder angefangen.
Bin aber total begeistert!
freue mich aufs match!
aber lass mir noch ein bisschen zeit zu trainieren

:wink:
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich liebe MK. Gibt kaum Beat ´em` Ups die mich mehr begeistern als dieses. Klar gibt es Tausend andere bei denn man 50 Combos machen kann mit Finish und Superpower das einem der Fernseher explodiert. Aber will ich das alles so? Mortal Kombat war immer so "rein und gucken ob das oder das noch etwa so tut...". Einfach mal Stumpf auf dei Fresse wenn garnichtsmehr Hilft. Übrigens hab ich durch MK2 einen meiner betsen Freunde kennengelernt.
big boss

Beitrag von big boss »

ich habe für mk2 gevotet, da ich ein großer fan der serie bin.
ich bin seit anfang ein mk fan und habe alle versionen auf alle systeme ausser die automaten (die kommen auch irrgendwann,hehe)

in 2d beatem up ist mk die beste, dann snk und danach die streetfighter games

gruss
big boss
KiDD

Beitrag von KiDD »

bin im Prinzip auch mit der MK Serie aufgewachsen.

Der erste Teil ganz klarer Favourit damals, zumal es das einzige Game ohne Comic-Fighter war.

MK2 überraschte durch seine vielzahl an Bonusstages, Fatalities etc. und besseren gameplay

MK3 (was ich mir im Auslaund kaufen musste) überzeugte durch bessere Grafik schnelleres Gameplay, mehr gimmicks, mehr kämpfer

minuspunkt: die Figuren wurden kleiner dargestellt

ansonsten vereinte Ultimate MK (was ich damals für den Saturn erwarb) die besten Eigenschaften aller Teile

MK4 war für mich die enttäuschenste Version, weder Grafik noch Gameplay überzeugten
fuck liFe, got milk!
Antworten