Ich brauch ne neue GraKa....
Moderator: Katana
Ich benutze so einen Adapter für nView, und ich kann keinen Verlust feststellen.DRK hat geschrieben:Ich habe da noch eine Frage wegen DVI Anschluss:
Manche Karten haben ja nur noch DVI Anschlüsse und ich müsste dafür dann einen Adapter verwenden.
Kann es dabei irgendwelche Probleme, Verluste oder Einschränkungen geben?
-
mirmok
Hast schwein.... will meine Loswerden !!!! kannste gleich abholen kommen.Oder hat vielleicht sogar jemand eine "rumliegen"?
Gebraucht wäre für mich ebenfalls kein Problem.
Es handelt sich um die Club Radeon 9800 Pro (goil)
Hatte vor garnicht allzulanger zeit locker 300 Euro gelatzt. jetzt kostet die glaube ich noch 200 oder so weil Club die Pro reihe eingestellt hat deswegen sind die Preise runtergegangen.
Für 150 kannste sie haben oder abholen kommen... die steckt noch im PC... kann sie dir gerne demonstrieren..... bei Interesse PM
Ich hab neulich ein Review über die neue Geforce 6600GT gelesen, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen (v.a für den Preis von 200$!)
http://techreport.com/reviews/2004q3/ge ... dex.x?pg=1
http://techreport.com/reviews/2004q3/ge ... dex.x?pg=1
Trissi, ich liebe dich!!
So, ich hab es hinter mich gebracht, ich meinem PC werkelt jetzt einer 9800 pro.
Allerdings gibt es Probleme mit dem Treiber.
Der ATI Desktop Manager startet garnicht - es kommt nur Fehler in Protzedur - und ich habe gelegendlich Grafikfehler.
Und das obwohl ich sogar Windows neu installt habe - so Reibungslos verlief der Umstieg von einer NVidia karte leider doch nicht.
Allerdings gibt es Probleme mit dem Treiber.
Der ATI Desktop Manager startet garnicht - es kommt nur Fehler in Protzedur - und ich habe gelegendlich Grafikfehler.
Und das obwohl ich sogar Windows neu installt habe - so Reibungslos verlief der Umstieg von einer NVidia karte leider doch nicht.

hab auch ne 9800 pro. probier mal die omega-treiber aus. basieren auf den original catalysts, können aber n bischen mehr. www.omegadrivers.net
sind sehr empfehlenswert und verrichten hier sehr gute dienste.
auf der seite gibts auch noch bios files für um die karte zu flashen, davon rate ich ab, da sonst die garantie verloren geht und die karte kaputt gehen kann.
sind sehr empfehlenswert und verrichten hier sehr gute dienste.
auf der seite gibts auch noch bios files für um die karte zu flashen, davon rate ich ab, da sonst die garantie verloren geht und die karte kaputt gehen kann.