Konami PC Games

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Choddy
Beerfreak

Konami PC Games

Beitrag von Choddy »

Wurde ja auch mal Zeit, dass einer der Namenhaften Konsolen-Spiele-Hersteller das Medium PC entdeckt. Auf jeden Fall beginnt Konami jetzt eine Reihe seiner durchaus erfolgreichen Konsolen Titel für den PC umzusetzen. Da kann man sicherlich gespannt sein.

Der erste namenhafte Titel der jetzt erschienen ist, ist das grandiose Horror-Adventure Silent Hill 2 als Director's Cut. Neben etwas größerem Umfang, bietet es natürlich auch eine bessere Grafik als die PS2 Version und ein freies Speichersystem und einige andere Gimmiks. Ist auf jeden Fall irre geil.

Jetzt fehlt noch PES 3 *lol*

PS: Es gab zwar schon voher einige Veröffentlichungen (z.B. Metal Gear Solid), aber erst jetzt sollen die Titel regelmäßig erscheinen.
Bild
Bloody Phoenix

Konami Games

Beitrag von Bloody Phoenix »

Silent Hill 4 - The Room und Metal Gear Solid 2 sind auch zwei endkrasse Games für den Rechner. Dagegen haben die PS2 Versionen keine Chance. :lol:
Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, denn der kostet das Leben.
GeRmAnSnAkE

Re: Konami PC Games

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Choddy hat geschrieben: Jetzt fehlt noch PES 3 *lol*
Das gibts doch schon längst fürn PC :!:
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Choddy hat geschrieben: Jetzt fehlt noch PES 3 *lol*
Das gibts doch schon längst fürn PC :!:

Hast Du mal geschaut von wann der Post ist?
Bild
retrozone member #9

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

retroK hat geschrieben:Hast Du mal geschaut von wann der Post ist?
Ups, nein habe ich nicht. :)

Naja, damit hat sich das wohl erledigt. ;)

btw. Ich kann mit keinem der genannten Games richtig was anfangen, ausser Metal Gear, aber trotzdem bin ich der Meinung sie gehören auf die Konsole... höchstens die Umstetzung von PES3 ist auf dem PC ok, aber Silent Hill und Metal Gear sollten IMO auf Konsolen bleiben.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich finds toll das es auch auf PC kommt - vielleicht braucht man demnähst dann nicht so viel Geld auszugeben für PC und Konsole - dann reicht es nur nen PC zu haben um alle coolen games dieser welt zu zocken ^^
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

asi hat geschrieben:ich finds toll das es auch auf PC kommt - vielleicht braucht man demnähst dann nicht so viel Geld auszugeben für PC und Konsole - dann reicht es nur nen PC zu haben um alle coolen games dieser welt zu zocken ^^
Dafür gibt es zuwenig SEGA Spiele für PC...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich meine wenn der trend sich fortsetzt und es noch mehr konsolen games auf pc gibt - auch sega games ^^
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

asi hat geschrieben:ich meine wenn der trend sich fortsetzt und es noch mehr konsolen games auf pc gibt - auch sega games ^^
Das gab es schon immer, nur hast du es noch nie geschnalt.
- Signatur entfernt -
Antworten