Job für Rpgmaniac-No1
Moderator: DarkZero
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
retroK hat geschrieben:Hey Leute, macht meinen Thread nicht kaputt...
@RPGManiac-No1: Gabs denn mittlerweile eine Antwort?
Ja hab ihm natürlich mehrere Samples schicken müssen. Zur Probe, versteht sich. Aber es hat ja gut geklappt *g*
Kann es jemand hochladen?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Pfuj hört sich überhaupt nicht so an.
Ich werde ihm mal eine E-Mail schreiben. Der wollte ja unbedingt KB sparen, denke ich. Die Samples waren je 54 kb groß. Die 30 oder 40kb mehr hätte er ruhig noch einbringen können.
Ich werde ihm mal eine E-Mail schreiben. Der wollte ja unbedingt KB sparen, denke ich. Die Samples waren je 54 kb groß. Die 30 oder 40kb mehr hätte er ruhig noch einbringen können.
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Okt 03, 2004 2:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
- FreddyFrost
- Request-Mod a. D.
Fertig gepatchtes RomretroK hat geschrieben:@Q-Marine: Kannste mal bitte das Rom uploaden?
Miracle Girls (J) [T+Eng1.0_RPGOne]

Frage 1:
Wer programiert so einen Murks???
Frage 2:
Wer Übersetzt so einen Murks???
Frage 3:
Kann man Nachts noch schlafen, wenn man bei so einem Verbrechen
an der Menschlichkeit mitgewirkt hat???
Frage 4:
Werden Menschen die dieses Spiel gespielt haben, je wieder freude am
Leben finden???
War ja eine nett gemeinte Aktion, aber für sowas hätte ich mich
nicht Prostituiert.....
Use the HORST Luke!
- GeRmAnSnAkE
Toll, zwei Meter nach den Hoppelhasen waren die Sprachsamples. Aber möglicherweise hast du sie überhört, was ich für sehr wahrscheinlich halte.Choddy hat geschrieben:Bah. Ich habs nichtmal RPG zuliebe geschafft, solange zu spielen, bis man irgendwelche Sprachsamples hört (bei ersten Hoppelhasen hatte ich die Schnauze voll). Man ist das ein beschissenes Spiel - sorry
Und sooo schlecht wie ihr tut fand ich das Game dann auch wieder nicht. Wäre ich ein zehnjähriges Mädchen würde ich mich mit Sicherheit drüberstürzen.
Übrigens kam es mir zu Beginn sogar ganzschön schwer vor, da ich mangels (verständlicher) Hinweise laufend auf die falsche Plattform gesprungen bin...