Lineage 2 kostenlos spielen

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Silverrain

Lineage 2 kostenlos spielen

Beitrag von Silverrain »

Der Titel denke ich sagt schon alles aus, also wenn ihr einen ACC haben wollt, dann schickt mir ne PM mit eurem Namen und passwort und ich werds einrichten. Zusätzlich bekommt ihr den Download und den Patch Link in der PM. Ihr müsst nichts bezahlen, ist ein privater Server. Also falls ihr es kostenlos spielen wollt, dann nur zu, wenn ihrs nicht spielen wollt, ignoriert den Thread. :wink:
Bild
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

hmm komisch, das bis jetzt noch keiner Interesse hat kostenlos zu spielen ? :roll:
Bild
Q-Marine
Administrator

damn Trafficlimit

Beitrag von Q-Marine »

Silverrain hat geschrieben:hmm komisch, das bis jetzt noch keiner Interesse hat kostenlos zu spielen ? :roll:
Interesse schon, aber du weisst ja wo das Problem liegt... :?
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

verstehe, aber mehr infos kreigt ihr per PM :wink:
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

kannst du das sigbild vielleicht ETWAS kleiner machen?
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

XTale hat geschrieben:kannst du das sigbild vielleicht ETWAS kleiner machen?
War mein Thread also doch nicht vollkommen sinnlos... *g*
asi
Sergeant Hentai

Re: Lineage 2 kostenlos spielen

Beitrag von asi »

Silverrain hat geschrieben:Der Titel denke ich sagt schon alles aus, also wenn ihr einen ACC haben wollt, dann schickt mir ne PM mit eurem Namen und passwort und ich werds einrichten. Zusätzlich bekommt ihr den Download und den Patch Link in der PM. Ihr müsst nichts bezahlen, ist ein privater Server. Also falls ihr es kostenlos spielen wollt, dann nur zu, wenn ihrs nicht spielen wollt, ignoriert den Thread. :wink:
wie wärs wenn du einfach nen Link zu den Betreibern des Privaten server postest damit wir uns die accounts selbst erstellen können?
Is immerhin ne recht vertrauliche sache wo man nicht irgendjemanden für einen rumpfuschen lassen möchte...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Weil der Server von einer Privatperson betrieben wird, die gerne wissen würde, wer sich da anmeldet ...
Bild
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

eben, also wenn einer nen Account will, soll er mich zu erst Kontaktieren und mir ne PM schicken mit seinen Daten, ich werde das dann unverzüglich weiterleiten.

@ Xtale , klar sagst mir die Proportionen, und ich werds einrichten :wink:
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Silverrain hat geschrieben:@ Xtale , klar sagst mir die Proportionen, und ich werds einrichten ;)
Ich habe dir zu diesem Thema gestern einen Link gegeben den du mit einem knappen "werd ich mir nachher durchlesen" abgetan hast. Wie ich sehe hast du das aber nicht gemacht.
Ausserdem sehe ich das Hauptproblem nicht in der Abmessung sondern in der Dateigrösse, die nicht einmal annähernd 110 KB betragen müsste.
Aber auch das Format darfst du gerne ändern... ;)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

100kb stören mich weniger als die höhe von 150 ,)
mach da die hälfte draus :)
Bild
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Also GermanSnake und Choddy zoggn schonmal mit :D , ansonsten niemand Interesse ? oder habt ihr vieleicht noch fragen ? ansonste schiesst mal los. Hab nämlich weiter unten noch einen Thread gelesen, wo jemand Free MMORPGS sucht, nun hier ist eins :wink:

Wers nicht kennt, hier sind ein paar Screenys.

http://images.google.de/images?q=Lineag ... ogle-Suche :mrgreen:
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

naja ich habe jetzt über ien halbes Jahr Lineage 2 gespielt und aufgehört. Und mir wurde mit meiner lvl 38 Zwergin schon auf 5000 Leuten Servern wie Gustin langweilig... wie soll das gehen? seid ihr zu viert auf nem Server? na dann mal viel glück beim craften *g

Ausserdem überlebt man die wirklich guten Dungeons (Forgotten Temple, Cruma Tower) ja eh kaum ohne Oracle... wie macht ihr das?
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Bisher läufts ganz gut, vor allem da man pro Gegner ca 4x so viel XP kriegt wie bei den offiziellen Servern. Bin jetzt Lvl 14 und töte Monster mit 500 - 1000 XP. Dasselbe gilt übrigens für Adena, SP und Item-Drops. Es macht mehr Spass, da es nicht so eeewig lange dauert zu leveln.
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

hmm, und wie läuft das mit dem cracken des clients? ein neues program dazu? Chronicle 1 unterstützung? Wieviele Leute spielen denn insgesamt? Gelten die 4fachdrops auch für Spoils? Infos bitte :P

Eventuell starte ich mit 4fach xp auch einen neuen Chara nur zum Spass. Vorausgesetzt jemand könnte mir eventuell 50k leihen damit ich mit nem Brandish loslegen kann ;)

(Dabei habe ich mich jetzt endlich von Joylin losreissen können... das Flash für den SoQ-Graphic Contest hier ist sozusagen mein letztes Tribut an meinen Chara. Achja das Ding wird es bald auch als vereinfachtes Wallpaper geben falls jemand es möchte )
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Antworten