an alle sidohasser

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Gesperrt
Super_Fly

an alle sidohasser

Beitrag von Super_Fly »

hier kommt der sido-killer, kalusha.

nicht das er sich auf den spakko fixiert. er hat aber einen bonustrack auf seinem album wo er den opfer gut fertig macht. aber abgesehen vom diss ist der track selber auch der reinste hammer. ich glaube auf rap.de oder so gibt es auch einen freedownload. oder auf kalusha.com.

wollte nur mal loswerden. weil die cd seit einem monat in meinem player rotiert.

yo
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Ich denke die meisten Sido-Hasser hier sind gleichzeitig auch HipHop/Rap-Hasser.
Trissi, ich liebe dich!!
Katana

Beitrag von Katana »

Sag mal, kommen seid dem Sido-Thread immer mehr neue User die entweder nur gegen Sido flamen oder genau das Gegenteil?

Hallo, dies ist eine RETRO-Board, kein SIDO-Board :!:
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

sidozone... :lol: *spam*
Headshot

Beitrag von Headshot »

Muhahaha

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, ist der Sido Thread zu. Nee ich wollt net die Ghettokids holen. Ich hab nix gegen HipHop, ich hab nur was gegen schlechte Musik. Deinen komischen link werd ich mir auch net reinziehen. Wer über den Jungen Musik macht hat genauso einen an der klatsche, der Typ hat sich doch erst die Woche das Kreuz bei S. Raab gebrochen, wundert mich das der auftreten durfte. Entweder war der total zugekifft, oder der ist wirklich so dumm wie in seinen Videos.

Lasst uns das Thema hier im Forum vergessen. Hier gibt es wichtigeres als einen schlechten Musiker mit schlechter Maske.

Tut mir leid das sich jetzt viele Kleinkinder so verletzt fühlen, nur weil ich ihr Idol mal aus einer anderen perspektive gezeigt hab.

Das beste wäre auch diesen Thread dicht zu machen, dachte net das der Sido Thread hier so bekannt wird. Das man ihn sogar auf anderen Seiten findet.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Katana

Beitrag von Katana »

Aber, die Bilder sind doch von früher, da war Sido halt noch net so stylisch und kewl und so, jetzt ist er's ja erst, seid er die Maske hat und Fiffies (die armen Hunde) durch' Club wirft...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Choddy hat geschrieben:So, bevor das hier noch weiter ausartet mach ich erstmal dicht. Wenn noch jemand was zu melden hat, PM an mich.
[Closed]
Gesperrt