Irgendwie klignt das für mich gerade wie eine schlechte Ausrede, da dies mein erster Beitrag war in diesem Thread. Wie konnte das als Rache geplant sein, wenn ich vorher eh nichts in dem Thread geschrieben habe?
Dir und anderen natürlich - irgendeiner musste ja sagen, das es Vorurteile sind - und da schnappt die falle zu
Das gerade du es gesagt hast ist natürlich ein gefundenes Fressen für mich gewesen
So du headshot du bist doch bestimmt der typ von www.theperser.com oder? Du mit deinem Sido Video hast ja echt mal gezeigt das du kein Deutsch kannst soviel sprachfehler habe ich noch nie von einem Typen gehört. Du bist ja nur neidisch auf ihn lass ihn doch aussehen wie er will und die Bilder die du da gebracht hast sind auch schon sehr alt denn so sieht er überhaupt nicht mehr aus das waren noch bilder aus seiner anfangszeit und er ist nur so dünn weil er kifft das kannst ja selbst du wissen oder? Und er ist kein Zuhälter das hat er auch nie gesagt und sein echter name ist nicht Sigfried sondern Alexander K. tja scheiße was! Ach und du hast ja auch ein paar bilder von einem anderen HipHopper beigefügt nicht wahr? der typ mit der Sonnenbrille oder so das war auch nicht Sido der war von der Sekte. Tja als Insider weiß man sowas jetzt will ich sehen was du dazu sagst denn ich habe alles gesagt was man nur über dein Posting sagen kann! Nächstes mal bitte besser Informieren bevor man soetwas ins netz stellt.
In Sachen Metal:
Metal ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich trage gern die Klamotten und steh für andere Metalheads ein. In Schen Texten ist jedem klar das die Texte nicht real sind in der Art. Aber sie Symoblisieren meistens Stärke, Mut, Loyalität und Freundschaft. Ich glaube nicht das es grade schlecht ist für sollche Werte einzustehen.
Natürlich halte ich einen Menschen der auch Metalklamotten an hat auch gleich für sympatischer als einen Hip Hopper. Das liegt in der Natur der Dinge und dürfte andersrum nicht anders sein.
Das soll jetzt nicht bedeuten das ich auf jeden Hip Hopper mit einer Axt losgehe. Einer meiner besten Freunde ist Hip Hopper. Soviel dazu...
hey boo kann ja schons ein das dein kollege dick und fett ist doch vom kiffen wird man gewöhlich dünner habe auch freudne die kiffen und die nehmen echt ab doch es gibt auch ausnahmen!!!! aber meine aussage vonvorhin stimmt schon über diesen headshoter
hey headshotter komm wir zocken cs oder sof2 und ich schieß dich durch die wand sage dann nur 10:0 für mich^^
-=[Sido!sBaCk]=- hat geschrieben:So du headshot du bist doch bestimmt der typ von www.theperser.com oder? Du mit deinem Sido Video hast ja echt mal gezeigt das du kein Deutsch kannst soviel sprachfehler habe ich noch nie von einem Typen gehört. Du bist ja nur neidisch auf ihn lass ihn doch aussehen wie er will und die Bilder die du da gebracht hast sind auch schon sehr alt denn so sieht er überhaupt nicht mehr aus das waren noch bilder aus seiner anfangszeit und er ist nur so dünn weil er kifft das kannst ja selbst du wissen oder? Und er ist kein Zuhälter das hat er auch nie gesagt und sein echter name ist nicht Sigfried sondern Alexander K. tja scheiße was! Ach und du hast ja auch ein paar bilder von einem anderen HipHopper beigefügt nicht wahr? der typ mit der Sonnenbrille oder so das war auch nicht Sido der war von der Sekte. Tja als Insider weiß man sowas jetzt will ich sehen was du dazu sagst denn ich habe alles gesagt was man nur über dein Posting sagen kann! Nächstes mal bitte besser Informieren bevor man soetwas ins netz stellt.
hey mr. irgendwas ich wohne überhaupt nicht im ghetto also behaupte soetwas nicht!!!! Ihr schreibe wenigstens etwas vernünftiges dies ist eigentlich ein thread über sido doch irgendwie schreiben die einen über metall. Zerreist euch euer maul über sido nur weil ihr keine ahnung habt ich rede auch nixht irgendwie schlecht über metall!!! man sollte einfach den mund aufmachen wenn man auch etwas davon versteht oder wenn es denjenigen interessiert!
@warheit du sagst es es bringts wirklich nicht über musikrichtungen zu streiten jeder hat eben sein eigenen musikgeschmack aber was ich nicht verstehe ist warum der headshot sido so runter macht du musst ma auf seine seite gehen und den link über sido lesen hier is er:http://www.theperser.com/html/sido.html so da is er musst ma gucken ist ein video dabei da kannste mals ehen das der typ kein deutsch kann man macht sich ja eigentlich net lustig darüber doch da schmeißt man sich weg doch ich als sido oder überhaupt hiphop fan war schockiert^^.
-=[Sido!sBaCk]=- hat geschrieben:hey mr. irgendwas ich wohne überhaupt nicht im ghetto also behaupte soetwas nicht!!!! Ihr schreibe wenigstens etwas vernünftiges dies ist eigentlich ein thread über sido doch irgendwie schreiben die einen über metall. Zerreist euch euer maul über sido nur weil ihr keine ahnung habt ich rede auch nixht irgendwie schlecht über metall!!! man sollte einfach den mund aufmachen wenn man auch etwas davon versteht oder wenn es denjenigen interessiert!
gut man kann über geschmäcker reden aber irgendwo muss man auch mal objektiv sein. Du kannst auch keinen großen Tv Roman von rtl mit z.b klassikern wie vom winde verweht vergleichen. Geschmack in allen ehren aber irgendwann hört sowas auf und es wird um es mal schön auszudrücken geschmacklos.
Also höre jetzt bitte auf mit deinem fachwissen anzugeben, denn dein fachwissen bezieht sich auf dreck den keinen interessiert und besonders nicht mich. Du hättest mit deinem leben etwas besseres anfangen sollen als infos zu sammeln über irgendwelche pseudocoolen rapper ausem ghetto bei dir nebenan.
Und jetzt geh in deinen block n paar fuffies in den club werfen YO MAN ALDA VOLL KRASS*