Oft kann man an den Userpics sofort erkennen wer den Beitrag verbrochen hat, das ist irgendwo schon ne nette Sache auf die ich nicht verzichten möchte. Aber wenn dann eine Seite nach der Hälfte aufhört zu laden und ich kriege ne nette Fehlermeldung, dass ein 30 sekunden-timeout erreicht wurde, dann finde ich das auch nicht so prickelnd...
Bullitt hat geschrieben:Aber wenn dann eine Seite nach der Hälfte aufhört zu laden und ich kriege ne nette Fehlermeldung, dass ein 30 sekunden-timeout erreicht wurde, dann finde ich das auch nicht so prickelnd...
Mit dem Dreamcast-Browser scheint man diese Fehlermeldung übrigens irgendwie nie zu kriegen. Dafür kann man damit nicht posten...
Also bei mir zu Hause benutze ich momentan nen Cache von 200MB, daran liegt es wohl eher weniger...
Ich verstehe eh nicht warum der Server hier nach 30 Sekunden dicht macht. Wenn ich nebenbei noch was runterlade dann wird praktisch nie eine komplette Seite hier geladen.
Wenn ich heute abend wieder zu Hause bin kann ich ja mal nen Screenshot machen von der Meldung. Da wird einfach was gesagt von 30 Sekunden abgelaufen und dann gibt's einen Pfad in Form von D:\Inetpub\ usw....
Blöde Windows-Server :p
Mal ehrlich, auf anderen Boards passiert mir das nicht...