, aber es eben den Anschein macht, da es eben diese Leute gibt, die die Ausbildung nicht so ganz verkraften und dann dementsprechend zurückkommen und somit dann auch den Eindruck erwecken, dass es so ist.
Ich finds nur auf der anderen Seite mies, wenn man Leute die z.B. den Ziwi bevorzugen als Weicheier hinstellt.
tja für mich macht es eben vielleicht den anschein

und ehrlichgesagt weiß ich nicht ob es einen ganzen Kerl erfordert jemanden den Arsch zu wischen

braucht nur jemand der seinen Brechreiz unterdrücken kann XD
Ürigens gibt nicht nur Ziwi wo man alten die ärsche putzt (und da ist dann ein vorteil der BW da putzt du dein gewehr - was wie ich finde angenehmer ist)
es gibt auch genug sachen wie mit nem Auto durch die Gegend fahren oder Medikamente sortieren usw...
Lol - das mit dem Luschi hat gesessen was?
Das klappt jedes mal ^^ - wenn die Militärgegner anfangen über BW herzuziehen einfach das gleiche mit Zivildienst machen und schon fühlen die sich unrecht behandelt
ur leider sagen das alle, mit denen ich darüber rede und bei vielen ist damit dann auch das Thema beendet. Es gab bisher nur zwei Leute, die wirklich von Dingen beim Bund geredet haben, die sich gut angehört haben. Die anderen waren immer nur beleidigt und haben sich hinter diesem Argument versteckt.
Warum erzählt denn keiner, wie es wirklich beim Bund ist?
Der Bund spricht mich einfach nicht an, da es eben diese Vorurteile gibt. Es gibt kaum etwas, was dagegen spricht und sich überzeugend anhört. Immer nur so etwas wie "das kann man doch auf alles übertragen".
Und somit bleiben die Vorurteile, da sich keiner die Mühe macht, mich eines besseren zu belehren. Warum gehen denn so viele Trottel zum Bund? (Achtung: Nicht auf alle bezogen, sondern eben auf diese bestimmte Personengruppe um die es geht!) Warum werden gerade die von so etwas angezogen?
Ich mache hier keine Rekrutierungswerbung oder hatte das jemals vor - ich wollte nur die vorwürfe bzw vorurteile wenigstens ein stück weit beseitigen indem ich einfach drauf hinweise - denn viele merken garnicht ,dass das was sie äußern nur vorurteile sind...
Auch das nicht so viel dazu gehört beim Bund zu sein is schlichtweg falsch und auch hier wieder - du hast es nicht selbst ausprobiert, oder?
Warum erzählt denn keiner, wie es wirklich beim Bund ist?
weils hier fast nur Kriegsdienstverweigerer gibt
Warum gehen denn so viele Trottel zum Bund? (Achtung: Nicht auf alle bezogen, sondern eben auf diese bestimmte Personengruppe um die es geht!) Warum werden gerade die von so etwas angezogen?
wie schon gesagt - trottel gibt es überall - und zu sagen das Trottel gerade vom Bund angezogen werden ist schlichtweg falsch und wieder Vorurteil (ja sorry wird dir langsam vielleicht langweilig das zu hören aber is nunmal so

)
Es gibt beim Bund für jeden Bildungsstand etwas... Offiziere die mit nem Abi zum Bund kamen und dort studierten, Sanitäter die Medizin praktizieren, Musiker die keinen Kriegsdienst leisten sondern nur Musik machen und es gibt halt auch Platz für Leute die von der Hauptschule kommen deswegen kann die BW für jeden atraktiv sein....
gerade Hauptschüler bekommen beim Bund eine gute Arbeit die relativ Zukunftssicher ist denn sie verpflichten sich jeweils über einen längeren Zeitraum von über 10 Jahren...
Tja und bei so vielen "Angestellten" kommts halt schonmal vor das schwarze schafe dabei sind...
aber mal im Ernst - wieviele Soldaten kennst du persönlich? (wenn du überhaupt welche kennst) wie viele davon verhalten sich irgendwie auffallend negativ?
Sind doch alles Menschen wie du und ich - mich charakterschtärken und charakterschwächen - wie kommt man auf die idee, das die Bundeswehr charakterschwächen fördert oder anzieht?