C&C Generals
Moderator: GeRmAnSnAkE
C&C Generals
weis jemand wo man noch die original uncut version des deutsch C&C generals herbekommt
- GeRmAnSnAkE
Selbstredent gibt es eine dt. Uncut version:
C&C Gener*ls (wegen Indizierung mal zensiert
).
Nach dessen Indizierung kam dann das Zensierte Generäle auf den Markt.
Lediglich vom Ad-On Stunde Null, gibt es keine dt. Uncut Fassung zu kaufen (aber im Internet gibt es einen 65MB Uncut-Patch).
Bekommen kannste das Spiel in jeder Videothek (bei den meisten kannste das auch kaufen bzw. bestellen, einfach nachfragen).
Hoffe geholfen zu haben.
C&C Gener*ls (wegen Indizierung mal zensiert
Nach dessen Indizierung kam dann das Zensierte Generäle auf den Markt.
Lediglich vom Ad-On Stunde Null, gibt es keine dt. Uncut Fassung zu kaufen (aber im Internet gibt es einen 65MB Uncut-Patch).
Bekommen kannste das Spiel in jeder Videothek (bei den meisten kannste das auch kaufen bzw. bestellen, einfach nachfragen).
Hoffe geholfen zu haben.
Use the HORST Luke!
so habe nun endlich die uncut deutsch version von generals
aber dazu gibt es ein anderes problem
wenn ich ein spiel mache und 1-3 gebäude/einheiten baue dann schaltet sich der monitor auf standby und das wars
kennt jemand das problem und kann vieleicht helfen
sytem
win xp + sp1
radon 8500 pro
c&c ist auf version 1.07 geupdatet
aber dazu gibt es ein anderes problem
wenn ich ein spiel mache und 1-3 gebäude/einheiten baue dann schaltet sich der monitor auf standby und das wars
kennt jemand das problem und kann vieleicht helfen
sytem
win xp + sp1
radon 8500 pro
c&c ist auf version 1.07 geupdatet
habe neuste treiber und neuste directxversion aufgespielt
und fehler ist immernoch da
habe jetzt auch herausgefunden, wenn ich mit der maus scrollen will, schaltet sich monitor ab (im gefecht game)
in den missionen, kommt der lade bildschirm dann das kurze intro zb usa wo die 3 jets fliegen und eins abgeschossen wird, danach monitor aus
weis net weiter
und fehler ist immernoch da
habe jetzt auch herausgefunden, wenn ich mit der maus scrollen will, schaltet sich monitor ab (im gefecht game)
in den missionen, kommt der lade bildschirm dann das kurze intro zb usa wo die 3 jets fliegen und eins abgeschossen wird, danach monitor aus
weis net weiter
- GeRmAnSnAkE