Neueste Waffe der USA und wer rüstet hier wen auf!?

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Gesperrt
Gehörorgasmus
Gelöscht

Neueste Waffe der USA und wer rüstet hier wen auf!?

Beitrag von Gehörorgasmus »

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 97,00.html

Nicht nur das das mal wieder eine überaus feige ART/Waffe ist !
Bin ich doch sehr schockiert wie die USA Militärisch immer weiter und weiter fortschreitet,während sich in den restlichen Ländern nichts tut,ich finde solangsam wäre es mal an der Zeit wenn andere Länder genauso aufrüsten würden,denn die USA haben schon oft genug bewiesen das sie mit solchen Waffen moralisch komplett überfordert sind und sie nicht zur Selbstverteidigung sondern zum Angriff auf andere Länder nutzen!
Meiner Meinung nach sollten andere Länder endlich mal anfangen aufzurüsten ,denn nur wer Militärisch etwas zu bieten hat wird Weltpolitisch ernst genommen! Traurig aber ist doch nun einmal so!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 22,00.html
Und zu dem Artikel kann ich nur noch eines sagen... Haben Länder wie der IRAN nicht das Recht sich zu schützen?In dem man Israel mehr und mehr Waffen gibt sollte man schon verstehen das Länder wie der IRAN nach einer ABOMBE streben denn auch sie müßen Sicherheit vor Israel haben!

Anscheinend haben die USA einfach nichts dazu gelernt denn wer verbreitet denn hier die Waffen im Nahen bzw mittleren Osten !?
einfach nur noch Panne erst einen aufschrei bestätigen das andere Länder angeblich Waffen weiter verbreiten und dann tuen sie es selber einfach weiter!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich weiß schon welchen "Cowboy" ich gerne mit dem "sheriff" bestrahlen würde...

Zum 2. Beitrag: Wenn es irgendwan mal zu einem Konflikt globalen ausmaßes kommt, dann bin ich mir 100% sicher, dass Israel einer der auslösenden Faktoren ist. Darum sollten die garkeien Waffen haben dürfen sondern von der Un bewacht werden. Überhaupt stände das ganze Land, wnen es nach mir ginge unter Regierung der UN, wie auch einige andere Länder (Irak, Afhganistan, diverse afrikanische Länder). Wobei Israel das einzige Land ist für das ich das als eine dauerhafte Lösung ansehe.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Äh ja - totale aufrüstung is ein super weg einer aufrüstung zu begegnen...
hat im kalten Krieg schon fast zu einem Atomkrieg geführt, der die Exestenz aller Menschen bedroht hat...
mit heutigen mitteln lässt sich die Welt also prima 10 mal zerstören - also rüsten wir auf um sie 20x zerstören zu können...
Busta

Beitrag von Busta »

asi hat geschrieben:Äh ja - totale aufrüstung is ein super weg einer aufrüstung zu begegnen...
hat im kalten Krieg schon fast zu einem Atomkrieg geführt, der die Exestenz aller Menschen bedroht hat...
mit heutigen mitteln lässt sich die Welt also prima 10 mal zerstören - also rüsten wir auf um sie 20x zerstören zu können...
Völlig richtig. Um das zu erkennen, bedarf es allerdings einer gewissen Reife, welche beim Verfasser dieses Threads leider nicht vorausgesetzt werden kann.
Gehörorgasmus
Gelöscht

asi hat geschrieben:Äh ja - totale aufrüstung is ein super weg einer aufrüstung zu begegnen...
Was willst du sonst machen? Wenn nicht mit aufgerüstet wird hat man die Situation wie sie jetzt ist , ein Land Kontrolliert die Welt und macht was es will! Durch die alleinige Militärische Macht der USA ist das Gleichgewicht völlig weg! Andere Länder müßen um ihr Schutz fürchten!
Man merkt doch wer militärisch nicht einmal ansatzweise was aufzubieten hat wird nicht ernst genommen!
Schaue dir doch mal den IRAN an der hat Militärisch einiges zu bieten da trauen die USA sich außer ein paar droh sprüche nicht so wirklich ran!
Es geht wohl nicht anders als das andere Länder wohl mit aufrüsten denn dann würden die USA vielleicht mal zu Vernunft kommen und ihre Allmachts wlt Pläne etwas eingedämmt werden !

@ Busta halt einfach mal deiin dummes arrogantes verkacktes Maul! Du kotzt hir mittlerweile jeden an mit deiner arroganten besserwisserischen Art! Du willst mir einen von Reife erzählen.. ich rofl dich mal aus du voll spinner! Und was wirste jetzt wieder machen ? Beitrag zensieren? Closen? Oder ganrz löschen? Und krieg ich wieder ne bann Drohung ?lol Der voll Spinner!
Zuletzt geändert von Gehörorgasmus am Di Sep 21, 2004 7:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Busta

Beitrag von Busta »

Gehörorgasmus hat geschrieben:
Was willst du sonst machen? Wenn nicht mit aufgerüstet wird hat man die Situation wie sie jetzt ist , ein Land Kontrolliert die Welt und macht was es will! Durch die alleinige Militärische Macht der USA ist das Gleichgewicht völlig weg! Andere Länder müßen um ihr Schutz fürchten!
Man merkt doch wer militärisch nicht einmal ansatzweise was aufzubieten hat wird nicht ernst genommen!
Schaue dir doch mal den IRAN an der hat Militärisch einiges zu bieten da trauen die USA sich außer ein paar droh sprüche nicht so wirklich ran!

@ Busta halt einfach mal deiin dummes arrogantes verkacktes Maul! Du kotzt hir mittlerweile jeden an mit deiner arroganten besserwisserischen Art! Du willst mir einen von Reife erzählen.. ich rofl dich mal aus du voll spinner!
Halten wir das mal fest.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Gehörorgasmus:
du wunderst dich das dir ein Ban angedroht wird? Dein Verhalten unterstreicht Bustas Aussage doch nur...
Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Wow das erste mal das er nichts zensiert,closed,Beitrag völlig gelöscht oder mit Bann gedroht hat! Er kommt langsam von seinem größenwahn als mod runter oder sehe ich das falsch?
@Germansnake wenn du mal liest habe ich versucht ein vernünftigen Beitrag zu erstellen worauf der ach so reife Busta mal wieder anfing auf einen arroganten zu machen

Busta

Beitrag von Busta »

Gehörorgasmus hat geschrieben:Wow das erste mal das er nichts zensiert,closed,Beitrag völlig gelöscht oder mit Bann gedroht hat! Er kommt langsam von seinem größenwahn als mod runter oder sehe ich das falsch?
@Germansnake wenn du mal liest habe ich versucht ein vernünftigen Beitrag zu erstellen worauf der ach so reife Busta mal wieder anfing auf einen arroganen zu machen
Ich beschränke mich erstmal darauf, Deine Beiträge zu quoten. Eben stand hier auch noch in diesem Beitrag etwas von: Der Vollspinner hat angefangen. Du merkst echt nichts mehr.
Zuletzt geändert von Busta am Di Sep 21, 2004 7:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Gehörorgasmus hat geschrieben:@Germansnake wenn du mal liest habe ich versucht ein vernünftigen Beitrag zu erstellen worauf der ach so reife Busta mal wieder anfing auf einen arroganen zu machen

aha der arrogane busta also! :lol:
Du hast schon angefangen indem du wieder so einen scheiß anti-amerika thread aufgemacht. Junge, wir hams gemerkt dass du amerika nicht magst aber mach nicht wegem jeden scheiss nen thread auf und füg dann noch irgend ne eigene hirnwichse hinzu.
Gehörorgasmus
Gelöscht

mr.selfdestruct hat geschrieben:
Gehörorgasmus hat geschrieben:@Germansnake wenn du mal liest habe ich versucht ein vernünftigen Beitrag zu erstellen worauf der ach so reife Busta mal wieder anfing auf einen arroganen zu machen

Du hast schon angefangen indem du wieder so einen scheiß anti-amerika thread aufgemacht. Junge, wir hams gemerkt dass du amerika nicht magst aber mach nicht wegem jeden scheiss nen thread auf und füg dann noch irgend ne eigene hirnwichse hinzu.
Du voll spacken lol darf man hier nicht mal mehr nen Thread eröffnen lol spreng dich in die Luft und nimm den Busta direkt mit ihr seid beide die voll deppen :lol:

Busta

Beitrag von Busta »

Gehörorgasmus hat geschrieben:
mr.selfdestruct hat geschrieben:

Du voll spacken lol darf man hier nicht mal mehr nen Thread eröffnen lol spreng dich in die Luft und nimm den Busta direkt mit ihr seid beide die voll deppen :lol:
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Danke, Ende der Beweisführung.

[Closed]
Gesperrt