O ____ O OMG! TEH MERCEDES!
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Jetzt ehrlich? Kein BMW? Kein Porsche? Kein VW? Die Firmen haben sonst immer gute Autos hergestellt. Meistens zu stolzen Preisen zwar, aber immerhin.Gehörorgasmus hat geschrieben:naja das trifft wohl mittlerweile leider nur noch auf diesen Mercedes zuRpgmaniac-No1 hat geschrieben:Ja die gute deutsche Qualität.
- GeRmAnSnAkE
Wer erzählt denn sowas, ich hoffe Du meinst jetztt nicht den ADAC-Test letztes Jahr. Was Du meinst ist das Preis-Leistungs Verhältnis. Größtenteils sieht es immer noch so aus, daß beispielsweise Mercedes Innovationen auf den Markt wirft, welche dann in den nächsten Jahren von anderen Herstellern eifrig kopiert werden. Ich sag nur Blinker im Seitenspiegel.
- GeRmAnSnAkE
Preis/Leistung ist bei den Japanern sowieso besser. Aber mal ehrlich: denkst du ein Lexus steht dem Mercedes in etwas nach?
Mal weg von der Luxus-Klasse und im Sportwagen-Sektor sind Japaner auch besser. Wie gesagt bleibt den europäischen Automobilen nur noch das bessere Aussehen.
Das ist eine Tatsache, die nicht erst ein Test aus dem letzten Jahr beweisen muss. Der asiatische Markt ist gerade im Überholmanöver, und das nicht nur in Sachen Autos... leider.
Mal weg von der Luxus-Klasse und im Sportwagen-Sektor sind Japaner auch besser. Wie gesagt bleibt den europäischen Automobilen nur noch das bessere Aussehen.
Das ist eine Tatsache, die nicht erst ein Test aus dem letzten Jahr beweisen muss. Der asiatische Markt ist gerade im Überholmanöver, und das nicht nur in Sachen Autos... leider.

Ich persönlich finde die Asiatischen autos vom Aussehen her besser ^^
... wenn ich hier VW golf oder ähnliche machenschaften geschmackloser desighner fahren sehe freu ich mich über das stets schicke Desighn von Mazda, Toyota, Hyndai und co...
Ok n dicker Mercedes S klasse hat schon gewisse reize - gibt aber dazu auch n Gegenstück von Lexus ...
... wenn ich hier VW golf oder ähnliche machenschaften geschmackloser desighner fahren sehe freu ich mich über das stets schicke Desighn von Mazda, Toyota, Hyndai und co...
Ok n dicker Mercedes S klasse hat schon gewisse reize - gibt aber dazu auch n Gegenstück von Lexus ...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
In Sachen Qualität kann man sich eigentlich bei deutschen Autos nach wie vor nicht beschweren. Jedenfalls mit dem VW Golf haben wir (= meine Familie) nur gute Erfahrungen gemacht. Der Golf III den ich jetzt fahre marschiert gerade auf die 350000 km zu, Der Golf II den ich vorher hatte, hat bei rund 260000 km schlappgemacht. Zudem fährt Muttern noch nen Golf III, der gerade bei rund 280000 km steht. Bei allen halten sich die Werkstatt-Besuche und damit die Kosten um die fahrtüchtig zu halten noch in Grenzen. Sind übrigens alles alte Betriebswagen gewesen, an die man so auch noch schön billig rangekommen ist. (daher auch die vielen km)
- GeRmAnSnAkE
- HammerFalling
- Gelöscht