Wahlen 2004 - der Thread
Wenn du meinst... Kann man auch anders werten. Eine Meinung ist eine Sache, wie ich sie begründe eine andere. Viele verwechseln Meinungen und Behauptungen.Bullitt hat geschrieben:Jaja immer die gleiche Leier... wenn man eine andere Meinung hat als Busta dann hat man keine Ahnung...
ich lasse es lieber bleiben, hat ja doch keinen Zweck...
Wenn du mir aufzeigen kannst, wo Fehler in meinem Denken liegen - nur zu!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
LOL merkst du es jetzt endlich ? Bustas Wort ist Gesetz , seine Meinung darf niemand anzweifeln , er ist ja auch der Super MOD hier der das Wissen alleinig gepachtet hat ! ROFLBullitt hat geschrieben:Jaja immer die gleiche Leier... wenn man eine andere Meinung hat als Busta dann hat man keine Ahnung...
..
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Geht das nun auch in diesem Thread weiter. Du bist sowas von langweilig. Ich fordere Dich nochmals dazu auf, Dein Verhalten insgesamt zu überdenken. Andernfalls könnten Deine beiden Accounts tatsächlich zusammengelegt werden, allderdings mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.Gehörorgasmus hat geschrieben:LOL merkst du es jetzt endlich ? Bustas Wort ist Gesetz , seine Meinung darf niemand anzweifeln , er ist ja auch der Super MOD hier der das Wissen alleinig gepachtet hat ! ROFLBullitt hat geschrieben:Jaja immer die gleiche Leier... wenn man eine andere Meinung hat als Busta dann hat man keine Ahnung...
..
Außerdem bist Du sowas von borniert, daß Du nicht einmal merkst das viele hier Deine Meinung in Ansätzen durchaus teilen, jedoch nicht auf eine so kindisch fanatische Art wie Du sie hier schon seit Monaten an den Tag legst..
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ja geht es !Busta hat geschrieben:
Geht das nun auch in diesem Thread weiter.
..
Denke ich von Dir auch !Busta hat geschrieben: Du bist sowas von langweilig.
..
Wie wäre es wenn du dein Verhalten mal ein wenig überdenkst? Deine ewigen Banndrohungen gähnen mich einfach nur noch an , die ineressieren mich gar nicht , du kannst mir so oft mit Bann drohen wie du willst aber du verstehst immer noch nicht " DAS IST MIR SCHEISS EGAL OB DU MIR MIT BANN DROHST "Busta hat geschrieben:
Ich fordere Dich nochmals dazu auf, Dein Verhalten insgesamt zu überdenken. Andernfalls könnten Deine beiden Accounts tatsächlich zusammengelegt werden, allderdings mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.
..
*gähn*
Außerdem wäre es mal angebracht wenn du Kritik an deiner Person mal akzeptieren und ander leutes Meinung akzeptieren würdest ohne andere immer als Ahnungslose hinzustellen!
Außerdem scheinst du ein Problem mit Humor zu haben.. du kennst das Wort doch oder? Bei Dir denke ich mir immer wieder kennst die Bedeutung dieses Wortes nicht wirklich ansonsten kann ich mir echt nicht anders vorstellen warum du ewig so ein trockener Typ bist.
Edit : Ich stelle mich dich gerade in eine Comedyshow vor , du würdest den ganzen Laden mit deiner überaus humorigen Art sprengen *fg*
Ich habe seine Art der Politik-Diskussionen kritisiert, was aber keine Kritik an seinen Verhalten als Mod hier ist, da er andere Meinungen zwar verbal begegnet (Sinn der Sache in einem Forum), aber nicht alles gleich grundlos schließt oder zensiert. Und ich bin selbskritsich genug, um einzusehen dass ich auch nicht immer sachlich geblieben bin, ich versuche mich zu bessern.Gehörorgasmus hat geschrieben:LOL merkst du es jetzt endlich ? Bustas Wort ist Gesetz , seine Meinung darf niemand anzweifeln , er ist ja auch der Super MOD hier der das Wissen alleinig gepachtet hat ! ROFLBullitt hat geschrieben:Jaja immer die gleiche Leier... wenn man eine andere Meinung hat als Busta dann hat man keine Ahnung...
..
Diese Selbskritik wäre aber auch bei anderen mal angebracht
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Gebe ich Dir recht und finde du hast den ersten Schritt zur Selbstbesserung schon getaenBullitt hat geschrieben: Diese Selbskritik wäre aber auch bei anderen mal angebracht
Natürlich bin ich auch Selbstkritisch und kann Kritik auch einstecken !
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Jetzt ist aber gut hier!
Zum Thema:
NPD hat es tatsächlich geschafft, in Sachsen, auf den zweiten Platz zu landen und das knapp (ich betone Extra KNAPP) hinter SPD. Auch PDS durfte in den Landtag. Sicher durfte man schon stark positive Ergebnisse für die NPD erwarten, allerdings so positive Ergebnisse auch wieder nicht.
Ach ja übrigens schafften die Grünen auch noch 5,1%
Zum Thema:
NPD hat es tatsächlich geschafft, in Sachsen, auf den zweiten Platz zu landen und das knapp (ich betone Extra KNAPP) hinter SPD. Auch PDS durfte in den Landtag. Sicher durfte man schon stark positive Ergebnisse für die NPD erwarten, allerdings so positive Ergebnisse auch wieder nicht.
Ach ja übrigens schafften die Grünen auch noch 5,1%
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Hanman-
Mal wieder schlecht gelaunt die Dame?Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Jetzt ist aber gut hier!
Nicht ganz, Platz 4 trifft es eher...NPD hat es tatsächlich geschafft, in Sachsen, auf den zweiten Platz zu landen
http://www.statistik.sachsen.de/pls/wpr ... N&p_ort=14
Wobei man betonen sollte dass die SPD in Sachsen bedeutungslos ist.und das knapp (ich betone Extra KNAPP) hinter SPD.
Ähm, doch? In den letzten Wochen haben die verschiedensten Umfragen gezeigt, dass die NPD um die 9% kriegen wird, und das ist ziemlich genau eingetroffen. Jeder der informiert war der hat auch mit so einen Ergebnis der NPD gerechnet.Sicher durfte man schon stark positive Ergebnisse für die NPD erwarten, allerdings so positive Ergebnisse auch wieder nicht.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Aber ich glaube nicht das die NPD in Sachsen jemals auf Augenhöhe mit der SPD war,oder?Hanman- hat geschrieben:die spd war noch nie stark in sachsen....Gehörorgasmus hat geschrieben:Yo für die SPD ist das ja mal eine richtige Ohrfeige , eine braune Partei fast das selbe Ergebnis wie sie ....
-
Hanman-
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht