Retrozone Relaunch!
Der AEP Newsticker kommt von www.aep-emu.de und nicht von RetroZone.
Um mal wieder etwas zum Thema zu sagen fange ich einfach mal an.
Wir sollten das Board sicherheitshalber Backupen, die Besten Infos oder Poste wählen, das ganze Board löschen und wieder neu aufbauen und die gewählten Posts und Infos wieder unter das jeweilige Thema zusammengefasst veröffentlichen.
Diese OT Themen sollten auf keinen Fall verschwinden, sondern alle unter OT als Unterthemen weiter vorhanden sein.
Der Newsticker sollte weiter vorhanden bleiben und auch das Logo sollte bleiben nur halt etwas anders, damit jeder weiß, dass das Board relaunch wurde. Auch sollte das Aussehen des Forums mal auf einen neueren Look gebracht werden. Ich weiß nicht genau wie es aussehen sollte, aber irgendwie anders. (Nicht zu bunt oder knallig!!!)
Um mal wieder etwas zum Thema zu sagen fange ich einfach mal an.
Wir sollten das Board sicherheitshalber Backupen, die Besten Infos oder Poste wählen, das ganze Board löschen und wieder neu aufbauen und die gewählten Posts und Infos wieder unter das jeweilige Thema zusammengefasst veröffentlichen.
Diese OT Themen sollten auf keinen Fall verschwinden, sondern alle unter OT als Unterthemen weiter vorhanden sein.
Der Newsticker sollte weiter vorhanden bleiben und auch das Logo sollte bleiben nur halt etwas anders, damit jeder weiß, dass das Board relaunch wurde. Auch sollte das Aussehen des Forums mal auf einen neueren Look gebracht werden. Ich weiß nicht genau wie es aussehen sollte, aber irgendwie anders. (Nicht zu bunt oder knallig!!!)
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
Bloss nich!
Die Hacks die drin waren müssen wieder her, die Farben der Mods wiederherstellen, und sonst alles so lassen wie es ist!
Kein Relaunch, nur Farben!

hab mal editet!
Die Hacks die drin waren müssen wieder her, die Farben der Mods wiederherstellen, und sonst alles so lassen wie es ist!
Kein Relaunch, nur Farben!

hab mal editet!
Zuletzt geändert von DRK am Mi Aug 18, 2004 7:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Da stimme ich DRK zu. Es ist wirklich nicht nötig jetzt noch einen Relaunch durchzuführen.
Ich nehme an du wolltest dieses Bild posten:
Naja einmal reicht...
Ich nehme an du wolltest dieses Bild posten:
Naja einmal reicht...
-
mr.selfdestruct
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
War doch nur ....Q-Marine hat geschrieben:Ich empfehle dir wirklich die Sache langsam gut sein zu lassen, du machst es nur noch schlimmer...Gehörorgasmus hat geschrieben:Ich wäre auch für ein Relaunsch und komplett neu Anfang dann sind die Anzahl dr Posts eines jeden direkt wieder auf 0 gesetzt!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon