Eine sinnvolle verbesserung wäre es doch mal

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Na weil ich im Grunde genommen schon über 2000 Posts hätte! Nein lege nicht so viel wert drauf nur wäre schön wenn ich sie auf diesen Nick hier bekommen hätte ! Also wo ist das Problem wenn ich danach frage? Außerdem habe ich den Thread hier nicht aus der Vergessenehit wieder hoch geholt sondern jemand anderes !

Und Germansnake wer von uns beiden ist denn hier der Postjäger !?Sobald hier gesagt wird das man den Postzähler eigentlich direkt abschalten könnte bist du der erste der aus der Ecke kommt und anfängt zu heulen ...Also wer will denn hier nicht auf Posts verzichten ? Veilleicht weils spammen nicht mehr spaß machen würde !?

und Self destrucion :roll: Die Admins wissen schon seit 2 Jahren das mein vorheriger Nick bannt worden ist und jetzt??? Denkste deshalb pissen die sich jetzt ins Hemd? :roll: Wer spackt denn hier rum ? Gott bist du ne Pflaume geh ins Altersheim

Soll wir mal ehrlich sein wenn jetzt irgendein Forumsschleimer hier danach gefragt hätte wäre bestimmt nicht so ein Aufstand hier passiert :roll:
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

fangt nicht an mit Dreck zu werfen...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Einige Menschen sind doch sehr sehr scheiße im Kopf - man das tut weh ... :roll:
Bild
Hanman-

Beitrag von Hanman- »

Choddy hat geschrieben:Einige Menschen sind doch sehr sehr scheiße im Kopf - man das tut weh ... :roll:
genau das selbe habe ich auch gedacht als ich deinen beitrag gelesen hab!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Erkläre er mir dies!
Bild
Hanman-

Beitrag von Hanman- »

das war so :
als ich deinen post gelesen habe, dachte ich das einige menschen sehr scheisse im kopf sind, und dann habe ich gemerkt das du genau das gleiche geschrieben hast und dann habe ich den obigen beiträg getippt und gepostet. das hat mir voll spaß gemacht.
Hanman-

Beitrag von Hanman- »

da fällt mir ein das ich die 300 posts von meinem alten account ganz gerne hätte, aber zackig!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hohohoho ... du willst mir also sagen, dass ich scheiße im Kopf bin? Nicht wirklich oder?
Bild
Hanman-

Beitrag von Hanman- »

erstmal sollte man bedenken das man nicht scheisse im kopf sein kann
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Man kann durchaus, wie man besonders in Threads wie diesem hier sehen kann ... passiert meist, wenn man sein ganzes Leben lang als Toilette benutzt wird ...
Bild
Hanman-

Beitrag von Hanman- »

danke für deinen tollen beitrag choddy!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Bin zwar kein Mod aber schließen!!!! Warum reden die Leute über Dinge von dennen sie behaupten kein intresse daran zu haben? Mein Tipp: Einfach mal Fresse halten.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich werde diesen Thread vorerst mal schliessen.

Und Hanman... Du bist gebanned also bitte lass das, Dich hier mit neuen Accounts anzumelden. Wenn Du den Ban aufheben lassen willst musst Du das nur sagen, dann besprechen wir das.
Bild
retrozone member #9

Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

kleiner Nachtrag jetzt wo ich wieder da bin:

Ich glaub ich habs schonmal gesagt: Es gibt keine Postübertragungen egal für wen und egal warum.

Ebenso wenig seh ich es ein alte Accounts zu entbannen weil dann wieder die Streitereien losgehn "Wieso bekommt der seinen Account zurück und ich nicht????". Falls einige Mods das anders sehn - wir können drüber reden, aber nicht hier im OT ;)
Bild
Gesperrt