Nachahmer - Erfurt

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Freeze

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Freeze »

So langsam kotzen mich die ganzen Nachahmer von Robert R. an ..

Heute morgen, an der Victoria Schule in Essen, wo viele Leute sind, die ich kenne, hat ein 18-jähriger Schüler versucht, diese besagte Schule in die Luft zu sprengen!
Im ChemieSaal hat er den Gas-Hahn aufgedreht, und solange gewartet, bis der Raum komplett damit gefühlt war.. Jedoch wurde im letztem Moment der Anschlag verhindert.

Also ich finde solche aktionen richtig scheisse, und wenn ich jetzt jeden morgen zur Schule gehe, weiß ich nie, was mich erwartet, wenn solche Aktionen schon in meinem Städtchen passieren ........
fangorrn
der dunkle Wald

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von fangorrn »

Mit Gas... wie blöd muss man sein? Der wollte doch entlarvt werden.
ex-venom

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von ex-venom »

Hmm bei mir in der Klasse ist auch ein Typ der sich komisch verhält.
RomSeeker

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von RomSeeker »

ZUm Glück wohne ich in 'nem kleinen Hinterwäldler-Städtchen, wo (hoffentlich) keiner auf so bescheuerte Ideen kommt...
Lorenor
gebannt

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Lorenor »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>Hmm bei mir in der Klasse ist auch ein Typ der sich komisch verhält.</strong><hr></blockquote>

Wer du ...?
*ppppfrr*
Aix jongliert mit Nudelhö

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Die Victoria-Schule, ne? Da sind eh nur Idioten drauf, die ich seltsamerweise immer im Bus treffe, ob morgens, mittags oder nachts - wär doch gut wenn die in die Luft fliegt Bild
Unsichtbarer

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Unsichtbarer »

Ich hab auch nen Kollegen inner Klasse, der potentieller Attentäter Nr. 1 ist. Auf den trifft alles zu:
Er ist wahnsinnig schlecht in der Schule (falls er überhaupt zur Schule kommt).
Er hat keine Freunde, eigentlich nur Feinde.
Selbst die Lehrer verarschen ihn......
Er ist immer ganz ruhig.
Er ist im Box- und Schützenverein.
Wenn man sich ein paar Gedanken über den Kerl macht, kann man schon Angst vor dem bekommen...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>Ich hab auch nen Kollegen inner Klasse, der potentieller Attentäter Nr. 1 ist. Auf den trifft alles zu:
Er ist wahnsinnig schlecht in der Schule (falls er überhaupt zur Schule kommt).
Er hat keine Freunde, eigentlich nur Feinde.
Selbst die Lehrer verarschen ihn......
Er ist immer ganz ruhig.
Er ist im Box- und Schützenverein.
Wenn man sich ein paar Gedanken über den Kerl macht, kann man schon Angst vor dem bekommen...</strong><hr></blockquote>

Kleiner tip , wechsele die Schule Bild
Illuminatus

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Illuminatus »

Naja ich habe auch nicht viele freunde.
Ausserdem halten mich viele für satan(echt war!).
Freeze

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Freeze »

nunja, also ich glaube, das dies nicht der letzte Versuch sein wird .... es wird jetzt für lange zeit jede menge nachAhmer geben..
ich werd jetzt immer auf der Hut sein, denn jeh mehr ich drüber nachdenke, könnte ich es fast jedem zu trauen
boo

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von boo »

Ich muss noch 3 bis 6 mal für Prüfungen und 'n paarmal für Abisturm(/vorbereitungen) in die Schule. Wenn ich da jetzt noch umgebracht werde, machich aber 'n Aufstand!
Katana

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>Ich muss noch 3 bis 6 mal für Prüfungen und 'n paarmal für Abisturm(/vorbereitungen) in die Schule. Wenn ich da jetzt noch umgebracht werde, machich aber 'n Aufstand!</strong><hr></blockquote>

Das könnte danach schwierig werden Bild

Gut, daß ich nicht mehr zur Schule gehe, sonst würde die auch nimmer lange stehen ... ich höre Slipknot & Co, spiele Counter-Strike u.ä. ... also, passt auf, daß ich mir nicht in die Quere kommt! (PS.: Für alle Presseleuts, die gerne in Foren rumschnüffeln ... der Text ist NICHT ernst gemeint!)
Naja, ich hab' mein Abi ... was will ich mehr ? *gg*
Bloby

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Bloby »

Arghhh wenn die Leute schon nach der alten Counterstrike-Gangsterhatz Amok laufen und Gashähne aufdrehen, was machen sie dann erst in ein paar Wochen wenn SoF2 rauskommt und sie sich da ausgetobt haben? Das ist ja beängstigend!!

Bild
Bild
Bild
ex-venom

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von ex-venom »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wer du ...?

...Ich?
Zwiwebel

Nachahmer - Erfurt

Beitrag von Zwiwebel »

Bei uns an der Nachbarschule ist auch so ein Drohbrief eingegangen. Das nervt inzwischen voll, vor allem weil bei uns auch so ein paar Spacken sind, die schon prädestiniert sind Amok zu laufen. Bild
Antworten