Mein Bild über die scheiss Amis wird wieder einmal bestätigt

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Gesperrt
Gehörorgasmus
Gelöscht

Mein Bild über die scheiss Amis wird wieder einmal bestätigt

Beitrag von Gehörorgasmus »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 37,00.html

Hier auch ein interessanter Artikel
http://globalfire.tv/nj/03de/juden/kriegstreiber.htm

Gott sei Dank , zerschmettert der heldenhafte Irakische Wiederstand die Amerikaner und Gott sei dank ,besiegen die Irkaer die Amerikaner !!
Gott sei dank auch dafür das es in Afgahnistan nicht anders aussieht und die Amerikaner am verlieren sind besonders im Süden des Landes !

Ich hoffe echt das die Al Kaida bald mal einiges durschsickern läßt was sie mit den amerikanischen Gefangenen GIS machen !

Obwohl die Niederlage die sich sich bald eingestehen müßen wird Amerika schon sehr weh tuen :D

Keine Gnade für solche abartigen ! Menschen zu tode quälen , Frauen einfach aus ihren Häuser mitnehmen und dann vergealtigen und sich dann als die Retter der Welt aufspielen ... mir kommt das kotzen bei solchen heuschlern !
Wer immer noch zu den Amis hält ist genauso pervers und gehirngewaschen wie die selber !

Man sollte den Widerstand im Irak und Afgahnistan langsam nicht mehr verurteilen sonderan am besten mit Waffen und Geldern unterstützen !
Zuletzt geändert von Gehörorgasmus am Fr Sep 17, 2004 2:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Du verzapft solchen Mist, dass ist ja nicht mehr zu ertragen.
Als nächstes sollte die Extremisten nach Bin Ladens Vorstellung in Europa alle Ungläubige wie dich und mich umbringen. Ich kann mir deinen Schwachsinn wirklich nicht mehr anhören.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Bomba sieht in seinem doch etwas blinden Fanatismus (um es mal vorsichtig auszudrücken) nicht, daß es nicht nur eine Wahrheit gibt.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

nazis an die front. Sondermüll bitte besser sortieren!
Busta

Beitrag von Busta »

mr.selfdestruct hat geschrieben:nazis an die front. Sondermüll bitte besser sortieren!
Was sollen wir diesem Post jetzt bitte entnehmen? Hättest mal lieber einen guten Spruch von Bruce Campbell gepostet, der hätte höchstwahrscheinlich mehr Unterhaltungswert besessen.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

GELÖSCHT - Betrachte Dich hiermit als verwarnt. Ich lasse es nicht zu, daß Du Menschen egal welcher Nationalität als Dreck bezeichnest: Deine Meinung kennt hier inzwischen jeder, Du hast einfach keinen Stil.

Busta

THREAD CLOSED
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Gesperrt