Eine sinnvolle verbesserung wäre es doch mal
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Nur mit dem Unterschied das bombas Posts nun einmal von mir gepostet wurden ! Also stehen sie mir zu denn ich hab ja nicht nach Bombas BANN geschriehen ich wurde ja einfach gekickt !Bullitt hat geschrieben:Fehlt nur noch dass ich die Beiträge von GV auch noch für mich beantragen würde...
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Dass Du einen neuen Account angelegt hast ist Deine Schuld. Hättest Du Dich damals bemüht den Ban (den Du Dir wahrlich verdient hattest) aufzuheben wärest Du jetzt nicht in dieser Lage.Gehörorgasmus hat geschrieben:Nur mit dem Unterschied das bombas Posts nun einmal von mir gepostet wurden ! Also stehen sie mir zu denn ich hab ja nicht nach Bombas BANN geschriehen ich wurde ja einfach gekickt !Bullitt hat geschrieben:Fehlt nur noch dass ich die Beiträge von GV auch noch für mich beantragen würde...
Gehörorgasmus hat geschrieben:Nur mit dem Unterschied das bombas Posts nun einmal von mir gepostet wurden ! Also stehen sie mir zu denn ich hab ja nicht nach Bombas BANN geschriehen ich wurde ja einfach gekickt !Bullitt hat geschrieben:Fehlt nur noch dass ich die Beiträge von GV auch noch für mich beantragen würde...
Ist wohl auch gut so dass du und zum Beispiel auch RPG nicht wissen worauf ich hinaus will...
Z.b. per E-Mail mit einer Entschuldigung für das Verhalten, oder per ICQ oder sonstwie. Da gibt es zig Wege.DRK hat geschrieben:Wie hätte er da denn machen sollen, ohne was sagen zu können?retroK hat geschrieben:Hättest Du Dich damals bemüht den Ban (den Du Dir wahrlich verdient hattest) aufzuheben wärest Du jetzt nicht in dieser Lage.
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Gähn und das will mir ein minderjähriger sagen der es nicht ab kann das ich nicht nach seiner Meinung tanze ?Cyrus XIII hat geschrieben:Naja, es hätte Reife und Kritikfähigkeit erfordert...
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
Mal ganz ehrlich: Was bringt es eigentlich, x-tausend Posts auf seinem Nutzerkonto verbuchen zu können?
Manche Boards vergeben an sehr fleißige Poster sogar Sterne bzw. "Auszeichnungen" dafür.
Ich bin eigentlich froh, dass es sowas hier nicht gibt. Anscheinend sind manche doch der Meinung, sich mit der Anzahl ihrer Posts hier gegenüber anderen messen zu müssen.
Find ich irgendwie lustig!
Manche Boards vergeben an sehr fleißige Poster sogar Sterne bzw. "Auszeichnungen" dafür.
Ich bin eigentlich froh, dass es sowas hier nicht gibt. Anscheinend sind manche doch der Meinung, sich mit der Anzahl ihrer Posts hier gegenüber anderen messen zu müssen.
Find ich irgendwie lustig!