Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
TheDevil hat geschrieben:Boah wie schwer des ist iss ja der hammer, also ich hab es bis lang einmal porbiert, macht mir im moment aber leider keinen Spass, denn LEIDER funzt mein Sound nicht mehr beim ZSNES Emulator, und ohne Sound macht das ganze ja nur halb so viel Spass! Aber nun gut ma schauen
So schwer ist das nicht, aber es wird schon wesentlich mehr Können vorausgesetz als bei zum Beispiel Mariopaint.
Ist eine tolle Idee und Respekt an dich Weed, aber ohne meinen Schatz macht das keinen Spass...
Wenigstens motiviere ich damit die anderen sich anzustrengen, da ich schon mal niemandem Konkurrenz mache.
Enlil hat geschrieben:Ganz hervorragend! Neue Show pünktlich zu meiner Rückkehr nach Pb. Ganz tolles timing!
Wenn RPG nicht mitmacht, hol ich mir halt ihren 2. Platz! ^_^
Ich denke nicht dass ich sie geschlagen hätte, wenn du das meinst...
Nein, so war das nicht gemeint. Auch wenn cih impliziet davoin ausgegangenbin. Meine Aussage bezog sich vielmehr auf ihren 2. Platz in der Gesamtwertung.
sobald mein PC wieder funktioniert werd ich noich versuchen was zu reissen.
Du hättest vielleicht keine Einschränkung für die Anzahl der Replays geben sollen.
DRK hat geschrieben:sobald mein PC wieder funktioniert werd ich noich versuchen was zu reissen.
Du hättest vielleicht keine Einschränkung für die Anzahl der Replays geben sollen.
Einschränkung ??
Ihr könnts so oft versuchen wie ihr wollt ^^
Lediglich ein einsendeschluss- Datum muss ich machen, sonst kann man nicht fair werten !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre