Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
ich werde demnächst einen termin bekannt geben, andem sich alle im retrozone chat treffen um alles zu besprechen.. warscheinlich am Wochenende.. mal gucken wann ich zeit habe
Prophylaktisch sag ich schonmal am samstag um 17 Uhr
ich werde demnächst einen termin bekannt geben, andem sich alle im retrozone chat treffen um alles zu besprechen.. warscheinlich am Wochenende.. mal gucken wann ich zeit habe
Prophylaktisch sag ich schonmal am samstag um 17 Uhr
sehr schlecht, da läuft auf pro sieben whats up dad. Diese negecomedy lass ich mir sehr ungerne entgehen. Wie wäre es mit 18 Uhr ?
Hmm... mir passt es auch sehr schlecht, da ich da wahrscheinlich noch beim Paintball bin. Aber ich kann mir dann ja nen Log geben lassen oder den Rechner laufen lassen. Ich meine natürlich jetzt den Chat... denn zum Treffen will ich auf jeden Fall.
Es muss schon ne feste Zeit sein.
Ab 5 reich nicht, nachher denkt sich einer "es reicht bestimmt wenn ich erst um 6 da bin" und dann sind vielleicht schon alle weg.
Ich bin für Sonntag 18:00 Uhr.
Falls ich am WE wegfahre bin ich dann bestimmt wieder zurück.