ZSNES 1.36 und 1.36 WIP
ZSNES 1.36 und 1.36 WIP
Moin jungens, hab da ma ein Problem mal wieder mit dem ZSNES Emulator....denn dieser Drecks EMu will meinen Sound einfach nicht mehr mit Emulieren, bin deswegen auf einen anderen Emu umgestiegen...
SNES9x der läuft wenigstens.
Kann mann mir ma sagen warum der Ton bei keinem ZSNES emu mehr geht des nervt mich ziemlich ab, denn genau wie das Online zoggen mit dem Emu geht auf einmal der Sound nicht mehr... so langsam krieg ich richtige WUT in mir also BÜDDE HELFT MIR BÜDDE
MFG TheDevil
Kann mann mir ma sagen warum der Ton bei keinem ZSNES emu mehr geht des nervt mich ziemlich ab, denn genau wie das Online zoggen mit dem Emu geht auf einmal der Sound nicht mehr... so langsam krieg ich richtige WUT in mir also BÜDDE HELFT MIR BÜDDE
MFG TheDevil
Welchen Drecks-Emu benutzt du denn?
Den original ZSNES oder die WIP-Version (bzw welche)?
Übrigens lese ich gerade das in der ZSNES-Readme... *g*
Den original ZSNES oder die WIP-Version (bzw welche)?
Übrigens lese ich gerade das in der ZSNES-Readme... *g*
- If ZSNES doesn't work for you, then don't use it. Use SNES9X, NLKE,
SNEESE, or SNEMUL instead! In fact, even if you use ZSNES,
use those emulators too!
Zuletzt geändert von Q-Marine am So Sep 12, 2004 3:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst habe ich es mit der ZSNES v1.36 probiert anfangs lief auch der Ton, nach einer nacht durchzoggen aber nicht mehr. Dann benutzte ich die Version ZSNES 1.36WIP....aber mit der geht der Ton auch nicht...also die neuste Version hab ich genommen vom 17.07.04...und nun steh ich vor der frage warum das nett mehr geht....ich dreh noch durch der absolute hammer..... 
Also bis lang ist es bei dem Spiel "Axelay, F-Zero (E) (U), Super Mario Allstars, Killer Instinct, also einfach alle die ich habe, also bei Axelay kommt noch Ton wenn das Konami LOGO kommt, danach hört er aber auch da auf! Wie die neusete Version vom 070904?? hab ich nicht gefunden..zumindest nicht bei e-lation....ma bei AEP gucken gehen!
- Karaokefreak
- SuperMod
Re: ZSNES 1.36 und 1.36 WIP
Ist ja komisch - ich habe bis jetzt immer herausgelesen daß der ZSNES ein Emu erster Wahl ist... also hat der letztendlich doch mehr Macken als der Snes9x???TheDevil hat geschrieben:Moin jungens, hab da ma ein Problem mal wieder mit dem ZSNES Emulator....denn dieser Drecks EMu will meinen Sound einfach nicht mehr mit Emulieren, bin deswegen auf einen anderen Emu umgestiegen...
MFG TheDevil
- HammerFalling
- Gelöscht