Sicher kennen einige von euch diese Remake-Projekt.
Viele sind der Meinung: Chrono Trigger sei eines der besten RPG's, die jemals das Licht der Welt erblickten. Auch das Team von opCoder war dieser Meinung, sie setzen sich ein Ziel und seit dem Projekt-Start im April 2003 hat sich einiges getan. Sie hatte zwar nie vor das Game komplett neu umzusetzen, sondern nur einige ausgewählte Szenen, aber man hätte hoffen können.
Ich sage mit Absicht hätte, denn das Projekt musste vor kurzem eingestellt werden. Square-Enix war wohl nicht ganz damit einverstanden ...
Es ist wirklich eine Schande, dass solch ein qualitativ hochwertiges Remake eingestellt werden musste. Wer sich ein Bild der aktuellen (eingestellten) Version machen will, kann sich auf der Projekt-Seite ein knapp zweiminütiges Video und etliche Screenshot ansehen.
ps: Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Arbeit an Chrono Resurrection darf wieder aufgenommen werden.
Chrono Resurrection
Chrono Resurrection
Öhm ja, Signatur und so ...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Boah sieht das mal geil aus , schade nun ein weiteres Fan Project was eingestellt wurde , über Ultima 1 Remake habe ich mich ja schon aufgeregt das E.A da so nen larry machte !
Schade die Bilder sehen nämlich wirklich richtig lecker aus!Glaube aber nicht das noch ein Wunder geschieht , denn wer Square kennt.......
Schade die Bilder sehen nämlich wirklich richtig lecker aus!Glaube aber nicht das noch ein Wunder geschieht , denn wer Square kennt.......
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Man, ist das ne riesen Sauerei!
Warum werden solche Talente so unterdrückt?
Wenn das Spiel sowieso nicht vollständig umgesetzt wird, warum macht SquareEnix da dann so ein Theater drum?
Das sieht ja mal total geil aus. Echt schade drum.
Gabs da nicht auch mal ein Projekt, in dem CT in so ner Art Pseudo-3D umgesetzt wurde?
Warum werden solche Talente so unterdrückt?
Wenn das Spiel sowieso nicht vollständig umgesetzt wird, warum macht SquareEnix da dann so ein Theater drum?
Das sieht ja mal total geil aus. Echt schade drum.
Gabs da nicht auch mal ein Projekt, in dem CT in so ner Art Pseudo-3D umgesetzt wurde?
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
- GeRmAnSnAkE