X2 Was für ein Super-Game
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
X2 Was für ein Super-Game
Habe mir heute mal X2 gekauft , wer auf Handels-Weltraumspiele steht sollte sich x2 mal genauer anschauen ! Es erinnert mich schon etwas an das alte Elite! Irgendwie bin ich total begeistert ! Man merkt schon das es eine absolute Simulation ist , wer mehr auf Action steht ist mit dem Titel nicht gut beraten , wer aber wie schon gesagt auf Handel-Weltraumspiele steht dem kann ich das Game nur empfehlen !
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Hi also Kampf gibt es natürlich auch , aber man merkt das das Spiel mehr auf Weltraumhandel ausgelegt ist , natürlich auch mit Kampf,aber es ist halt kein Wing Commander oder Freelancer 
also wurde am Prinzip des ersten Teils nicht viel verändert?
Fand X schon genial, aber halt seehr langatmig. Wenns in X2 keinen 10.000 fachen SINZA gibt, muss ich mir noch überlegen damit anzufangen
In X war man ja immer Stunden unterwegs.
Erinnere mich nur allzugut, wie ich von den Gonern zu dem Asteroiden flog um dann festzustellen, dass man eine Hornissen-Rakete benötigt um ihn zu sprengen, also nochmal durchs komplette Universum zurückfliegen ...
Fand X schon genial, aber halt seehr langatmig. Wenns in X2 keinen 10.000 fachen SINZA gibt, muss ich mir noch überlegen damit anzufangen
Erinnere mich nur allzugut, wie ich von den Gonern zu dem Asteroiden flog um dann festzustellen, dass man eine Hornissen-Rakete benötigt um ihn zu sprengen, also nochmal durchs komplette Universum zurückfliegen ...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Den ersten Teil habe ich nicht gespielt ! Aber der X2 spielt sich so was ich bis jetzt gespielt habe eigentlich genauso langatmig!
Irgendwie kommt eine "fast" Realistiche Atmosphäre auf , irgendwie cool !
Irgendwie kommt eine "fast" Realistiche Atmosphäre auf , irgendwie cool !
Ein sehr interessanter Bericht Fangorrn!fangorrn hat geschrieben:http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
Den sollte man unter "Wichtig" in die RetroZone kopieren, das wäre mein Wunsch...