gibt es einen guten PS1 Emu?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
gibt es einen guten PS1 Emu?
der auch funktioniert und besonders die Castlevania spiele abspielt?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Re: gibt es einen guten PS1 Emu?
Da die Privatnachrichten in der TOLLEN Retrozone nur mit einer 50-50-Wahrscheinlichkeit abgesendet werden, hier der grobe Inhalt im Voraus:Gehörorgasmus hat geschrieben:der auch funktioniert und besonders die Castlevania spiele abspielt?
Benutze den Emulator ePSXe, er ist sehr zuverlässig und relativ einfach zu handhaben. Er spielt (natürlich) gebrannte CDs, hat eine hohe Kompatibilität und steht bei AEP zum Download bereit.
Du benötigst weiters ein BIOS sowie die Plugins, wobei zumindest letztere ebenfalls auf der Emulationsseite meines Vertrauens erhältlich sind...
Wie gesagt ist die Kompatibilität sehr hoch, es kann aber nicht garantiert werden dass die von dir bevorzugten Spiele perfekt oder überhaupt laufen.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ich schätze mal dass meine Antwort nicht besonders viele Frage unbeantwortet gelassen hat, verweise aber trotzdem auf diesen Thread:Gehörorgasmus hat geschrieben:Einfach mal ausprobierenübrigens hast ne PM hofffe die kommt bei dir an da steht noch etwas mehr drinne
gruß
Frage zu ePSXe
Ich habe das Thema gestern schon mit jemandem durchgekaut, der mich dann auch über MSN noch weiter ausgequetscht hat übrigens...
Ich glaube dass das sogar schon jemand gemacht hat!retroK hat geschrieben:Wir sollten vielleicht die ganzen Fragen u. Antworten sammeln und ein ePSXe How-To schreiben. Ich denke das würde vielen Usern helfen.
Welch Überraschung, die Seite ist sogar auf der offiziellen Homepage von ePSXe zu finden. Aber wer liesst sowas schon wenn er einfach in einem Forum fragen kann
ePSXe step by step guide
Der Satz gefällt mir übrigens:
Please make sure you read all the FAQs and tutorials in here before you're asking a question on our board or in the chat.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Naja auch wenn es für AEP wäre wäre es doch super ! Ich war gestern mal auf AEP so weit ich mich erinnere hat sich die Seite schon sehr verändert , habe ich anders in Erinnerung , aber AEP ist natürlich imme rnoch gut (schleim ) 
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-
Tchupalatchi