Mit einem Klick zum Länderspiel nach Berlin!
- GeRmAnSnAkE
Nu hat mich der Green doch um meine Karte beschissen. 
Ich hatte nämlich auch eine, aber er hat in der Euphorie anscheinend 6 Gewinner gekürt, obwohl nur fünf Karten da waren. Naja, macht nichts, ich hätte eh nicht kommen können, wollte die Karte also weed überlassen. Wäre ja auch schließlich komisch, ich und etwas gewinnen, das geht doch gar nicht.
Also wenn entschuldigen, dann bei weed.
Ich hatte nämlich auch eine, aber er hat in der Euphorie anscheinend 6 Gewinner gekürt, obwohl nur fünf Karten da waren. Naja, macht nichts, ich hätte eh nicht kommen können, wollte die Karte also weed überlassen. Wäre ja auch schließlich komisch, ich und etwas gewinnen, das geht doch gar nicht.
Also wenn entschuldigen, dann bei weed.

Hab ich schon getan. Evtl. bekommt weed ja noch ne zweite Karte von den anderen Gewinnern. Sorry nochmal.
@Germansnake: Vielleicht können wir dir ja irgendwie anderweitig eine Freude machen... so ganz leer sollst du ja nicht ausgehen. Was für Konsolen hast du denn zuhause?
@Germansnake: Vielleicht können wir dir ja irgendwie anderweitig eine Freude machen... so ganz leer sollst du ja nicht ausgehen. Was für Konsolen hast du denn zuhause?
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE