King of Fighters + Max IP und Metal Sulg PAL!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
The_Crow

King of Fighters + Max IP und Metal Sulg PAL!!

Beitrag von The_Crow »

Hi alle zusammen!!!

Weiß einer von euch wann die Spiel King of Fighter und Metal Slug als PAL Version kommen und das für PS 2 und X-Box?

Weiß einer von euch vielleicht auch noch wann King of Fighters: Maximum Impact ins PAL Territorium kommt?

Zu King of Fighters: Maximum Impact habe ich hier ein paar Bilder und dein Video gefunden.

Was wird der Unterschied bei Kof und Metal Sulg im bezug von PS 2 und Box sein? Welche Version ist die Bessere?

Was haltet ihr vom Kof Max IP?
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
DRK

Beitrag von DRK »

Ich habe mal gehört das die PS2 version richtig fett abgespeckt sein soll, da sie zu langsam ist.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ausserdem solle die xbox-ver zwar keine live-support bieten aber zumind. einen online highscore.

dass die ps2-ver agbespeckt sein soll konnte ich bisher noch nirgendwo lesen (lasse mich aber belehren) denn genug bauer hat sie alle mal, selbst ms1 und msx auf der psone liefen ohne probleme... abgesehen von den ladezeiten - vielleicht liegt das das/ein problem?

blastar...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

blastar hat geschrieben: dass die ps2-ver agbespeckt sein soll konnte ich bisher noch nirgendwo lesen (lasse mich aber belehren) denn genug bauer hat sie alle mal, selbst ms1 und msx auf der psone liefen ohne probleme... abgesehen von den ladezeiten - vielleicht liegt das das/ein problem?
Genug bauer? :D

Naja, ganz so wie aufm Automaten lief Metal Slug nicht. Villeicht hats DRK auf das King of Fighters bezogen, wobei es nur auf der PS2 kommt, so weit ich weiss...
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Nein, ich habe wirklich mal gelesen, das MS 3 abgespeckt sein soll.
Ist aber ewig her.
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Das KoF Max Ip sieht aus als hätten Sie die Hintergründe aus DoA2 und Soul Calibur II geklaut ;)
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Danke noch mal für die vielen Infos.

Sollte einer noch mehr wissen, dann bitte her damit.

Zu den Hintergründen kann ich nur sagen: Lieber gut geklaut als schlecht selber.

DRK

Beitrag von DRK »

ob es da wohl einen Nacktpatch für geben wird? :lol:
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Reicht dir das 1. Bild nicht? :)

So knappe Oberteile sind doch meist besser als 'nen Nacktpatch, finde ich persönlich zumindest :)

Aber is ja eh nur virtuell
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Katana hat geschrieben:Reicht dir das 1. Bild nicht? :)

So knappe Oberteile sind doch meist besser als 'nen Nacktpatch, finde ich persönlich zumindest :)

Aber is ja eh nur virtuell
Ich pfeife auf einen Nackpatch, sondern will lieber von den Fans was brauchbares wie z.B. eine PAL Bildverbesserer oder einen Y-FIX+60Hz FIX falls die PAL Version schrottig angepasst ist.

Nebenbei:
Manch mal ist weniger mehr.
Zuletzt geändert von The_Crow am Do Sep 09, 2004 1:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Lien mag ich bereits jetzt schon! :lol:
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

*Wühl*.... aaalso

KoF 2k3 kommt am 28. Oktober, MS4 am 22 September und MSA am 18 November in Japan raus... MI is ja schon draussen (Cyberfanatics haben schon ein Combo Video dafür draussen... konnts aber noch net anschauen)

Für KoF rechne ich nicht mit einer Pal Umsetzung, das kahm praktisch noch nie vor, aber wer weiss MI hat bessere Chancen als KoF2k3.
Ich hab ein paar Videos davon gesehen, und obwohl ich dem Titel eigentlich keine Chancen gegeben habe (hässliche Hintergründe, sterile Charas und die Neuen sind mal wieder oberdämlich) sahen die Ingame-Videos echt gut aus.. es spielt sich fast so schnell wie die 2D-Variante in den dritten Raum geht man nur zum ausweichen. Ausserdem sieht das Air-Combo-System ganz interessant aus... Bin zwar mehr gespannt auf Neogeo Battle Coiliseum und King of fighters Neowave aber könnt ein gutes spiel werden

Ach ja, falls du King of Fighters Fan bist, wie ich, dann solltesd du diese Page ab und zu mal refreshen:
10 years aniversary website
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
boo

Beitrag von boo »

Ryu76 hat geschrieben: Für KoF rechne ich nicht mit einer Pal Umsetzung, das kahm praktisch noch nie vor, aber wer weiss MI hat bessere Chancen als KoF2k3.
Steht seit kurzem auf gamefront.de:

The King Of Fighters 2000/2001 Double Pack in Europa ungeschnitten

13.09.04 - Ignition Entertainment gibt bekannt, dass das 2D Prügelspiel The King of Fighters 2000/2001 Double Pack (Xbox, PS2) in Europa ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Damit entspricht die Version dem japanischen Original: In den Duellen werden die Kämpfer bluten, und die Oberweite von bestimmten Charakteren (wie z.B. Mai) ist in Bewegung. Release: November 2004.
Maximum Impact bringen die auch hier raus.
Bild
Antworten