Echt? Es ging dann wieder, ich dachte, das Teil wär dahin...DRK hat geschrieben: Zu Hause bei Katana ging es wieder.
Forentreff im Oktober 2004
Moderator: retroK
Gab es aber für Playstation auch, wenn ich mich nicht irre.d4s hat geschrieben:obwohl, ich fand mortal kombat mythologies für n64 nicht schlecht, auch wenns praktisch nur verrisse in der presse geerntet hat.
irgendwie hatte das was.
ob das nun zur mortal kombat serie zählt, nunja.
MK Mythologies: Sub Zero
http://www.mortalkombat.ch/?middle=games&GamesID=mkm_sz
-
Brain Fury
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
Das klingt nach Schwachsinn.DRK hat geschrieben:Ein problem gibt es allerdings definitiv mit meinem Auto:
Nur ich darf eigendlich mit fahren, weil wenn fremde mit Fahren verfällt die Versicherung.
Wage zu bezweifeln daß die Versicherung bei 'nem Unfall nicht aufkommt, nur weil man Freunde mitgenommen hat.
Choddy und Weed sind für dich ja keine "Fremden" mehr, da du sie zumindest persönlich kennen gelernt hast.
Was weed da jedoch anmerkt, kann ich durchaus gut nachvollziehen, würde ich vermutlich auch nur sehr ungern machen.
Ist nichts gegen dich DRK, aber als "Neuling" fährt man doch anders und wenn andere dabei sind, versucht man u.U. zu imponieren oder ist aufgeregt und das ist nicht sonderlich förderlich!
@weed:
Stocknüchtern, aber stoned
Das war auch icht gemeint.Katana hat geschrieben: Wage zu bezweifeln daß die Versicherung bei 'nem Unfall nicht aufkommt, nur weil man Freunde mitgenommen hat
Gemeint war, wenn sie am Steuer sitzen würden.
Zuletzt geändert von DRK am Di Sep 14, 2004 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.

Renault Fahrer