Abholen wird gar nicht nötig sein, bis nach Lüdenscheid kann ich mich auch von zu Hause aus bringen lassen. Und ja, ich werd' wohl auch wieder ne Tasche voll Musikspielecontroller packen.DRK hat geschrieben: @Boo: Bitte, bitte komm! Ich würd dich sogar extra abholen, damit du kommst! (Natürlich nur wenn du Samba de Amigo mitbringst)
Forentreff im Oktober 2004
Moderator: retroK
-
Brain Fury
Ich glaube das Saarland liegt nicht gerade auf meiner Strecke. Aber auf 100-200 KM auf oder ab würde es wohl auch nicht ankommen.XTale hat geschrieben:hm.. wenn Q von ganz da unten aus dem hintersten Oesterreich kommt kann er mich ja grad einladen
Das wir kommen werden ist übrigens mehr als unwahrscheinlich zur Zeit.
Aber na sicherMatthias hat geschrieben:P.S.
Faehrt eigentlich irgendwer mit Auto oder Zug an Bielefeld vorbei?
Sagt dir Herford was?
Wenn ich komme, kann ich GBA, Link-Kabel sowie den GB(A) Player für 'n GameCube mitbringen.
SingStar und EyeToy hätte ich auch im Angebot, sowie etliche GC Spiele, viele DC Spiele (inkl. DC, 4 Controllern, etc.)
Konsolen die ich auch mitbringen könnte:
GC
DC
N64
PS2
alle mit 'nen paar Spielen und natürlich alle mit 4 Controllern.
-
Brain Fury
- Karaokefreak
- SuperMod
Ja, klar, das ist ja quasi direkt nebenan! Enlil hat schon angeboten mich von Paderborn aus mitzunehmen, aber du bist ja noch viel naeherKatana hat geschrieben:Aber na sicherMatthias hat geschrieben:P.S.
Faehrt eigentlich irgendwer mit Auto oder Zug an Bielefeld vorbei?
Sagt dir Herford was?
Falls jemand Singstar mitbringt und ich ein Mikro in die Finger bekomme garantiere ich für garnix, habe selten ein Spiel gespielt bei dem ich sooo schlecht war wie dabei
Benoetigen wir eigentlich tatsaechlich so viele Konsolen? Bei der menge koennte man wahrscheinlich 'ne komplette Woche ununterbrochen zocken
@Brain Fury
Hast du eigentlich genug Fernsehgeraete zuhause?
-- Matthias
ja geil!
endlich mal ein treffen bei mir um die ecke! (naja, verglichen mit berlin
ich bin auf jeden fall dabei!
mitbringen kann ich leider nicht so viel, aber ich
gucke mal, dass ich ne backup unit für snes und ein paar lustige multiplayer games einpacke.
[edit]
eventuell kann ich noch nen amiga monitor mitbringen, falls TV-mangel besteht.
allerdings müsste mich dann wahrscheinlich jemand vom bahnhof abholen, da ich keinen bock hab, kilometerweit mit dem ding zu laufen.
und singstar muss sein, auf jeden fall.
ich kann eventuell auch noch eins mitbringen, hab aber selber keine ps2.
aber das sagt echt herzlich wenig über den eigenen sing-skill aus, ich zb singe absolut _grausam_, bin laut spiel aber total dufte.
man muss halt nur ein bisschen dahinterkommen, wie man am besten singt um viele punkte zu bekommen.
endlich mal ein treffen bei mir um die ecke! (naja, verglichen mit berlin
ich bin auf jeden fall dabei!
mitbringen kann ich leider nicht so viel, aber ich
gucke mal, dass ich ne backup unit für snes und ein paar lustige multiplayer games einpacke.
[edit]
eventuell kann ich noch nen amiga monitor mitbringen, falls TV-mangel besteht.
allerdings müsste mich dann wahrscheinlich jemand vom bahnhof abholen, da ich keinen bock hab, kilometerweit mit dem ding zu laufen.
und singstar muss sein, auf jeden fall.
ich kann eventuell auch noch eins mitbringen, hab aber selber keine ps2.
aber das sagt echt herzlich wenig über den eigenen sing-skill aus, ich zb singe absolut _grausam_, bin laut spiel aber total dufte.
man muss halt nur ein bisschen dahinterkommen, wie man am besten singt um viele punkte zu bekommen.
-
Brain Fury

Renault Fahrer