[News] - Team America - World Police

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Headshot

[News] - Team America - World Police

Beitrag von Headshot »

Habt ihr schon von dem Streifen gehört???

Augsburger-Puppenkiste meets Hollywood.

Zieht euch den Trailer rein, endlich mal einer der sich traut den Stoff zu verfilmen, nee es ist nicht Gerry Anderson.

http://www.apple.com/trailers/paramount/team_america/
Headshot

Peace habt euch lieb...
DRK

Beitrag von DRK »

:shock: Ich hoffe die Streben eine FSK 18 an! :P
Wär ja mal lustig, Augsburger Puppensplatter!
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

naja sieht wie eine mischung aus meet the feebles und thunderbirds aus.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, ich habs schon länger her gesehen, war aber der Meinung es sei nicht interessant genug, um es zu posten. Es ist übrigens von den South Park-Machern.
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Naja, ich habs schon länger her gesehen, war aber der Meinung es sei nicht interessant genug, um es zu posten. Es ist übrigens von den South Park-Machern.
Junge ich wollte mit dem link net protzen... :roll: :roll: :roll:
Headshot

Peace habt euch lieb...
mr.selfdestruct

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Naja, ich habs schon länger her gesehen, war aber der Meinung es sei nicht interessant genug, um es zu posten. Es ist übrigens von den South Park-Machern.
hätte ich nicht gedacht wenns auf der seite selbst rießengroß steht und dann auch nochmal im trailer gesagt wird.
DANKE!
GeRmAnSnAkE

Hab den Trailer ja schon lang genug net gesehen und es erstmals auf der South Park-Seite gesehen. Aber ehrlich: ich fand den Trailer übelst schwach und der Film wird IMO bestimmt auch nicht viel besser. Das hatte jetzt nichts mit Protzerei zu tun, sondern nur damit, dass es wirklich _sehr_ schlecht aussieht und der Beachtung nicht wert ist. Und außerdem: was soll dann die News-Klammer. Ist doch schon seit über zwei Wochen raus der Trailer. ;)
Bild
mr.selfdestruct

der film sieht verdammt geil aus. Vielleicht muss man z.b thunderbirds kennen was sehr verarscht wird.
Headshot

Beitrag von Headshot »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Hab den Trailer ja schon lang genug net gesehen und es erstmals auf der South Park-Seite gesehen. Aber ehrlich: ich fand den Trailer übelst schwach und der Film wird IMO bestimmt auch nicht viel besser. Das hatte jetzt nichts mit Protzerei zu tun, sondern nur damit, dass es wirklich _sehr_ schlecht aussieht und der Beachtung nicht wert ist. Und außerdem: was soll dann die News-Klammer. Ist doch schon seit über zwei Wochen raus der Trailer. ;)
Wirst kaum glauben, aber ich hocke net 24h am Tag am PC. Hab den Trailer in einem forum gesehen und wollte es eben hier posten. Ich hatte nie vor dir irgendwie die Show zu stehlen. Hat jemand im DVD-Inside Forum gepostet, da kam er gut an.

Deshalb hab ich ja den Thread auch mit der Frage gestartet ob Ihr schon davon gehört habt. Ich hab nie behauptet den Film zu produzieren oder mich an dem Film zu beteiligen. Ich habs nur gut gemeint. Hier in der Retrozonme kann man wirklich garnixmehr posten ohne gleich eine Schelte zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:
Headshot

Peace habt euch lieb...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Deshalb hab ich ja den Thread auch mit der Frage gestartet ob Ihr schon davon gehört habt. Ich hab nie behauptet den Film zu produzieren oder mich an dem Film zu beteiligen. Ich habs nur gut gemeint. Hier in der Retrozonme kann man wirklich garnixmehr posten ohne gleich eine Schelte zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:
Du bekommst hiermit eine Schelte von mir weil du Retrozone falschgeschrieben hast! :wink:

Es gibt immer Leute die die Sachen die man postet bereits kennen und dann mit Sprüchen kommen wie: "OMFG! Older then the Intranet!!!111" *g*
Ich kannte den Trailer noch nicht und lass dich bloss nicht davon abhalten weiterhin Threads zu erstellen.
GeRmAnSnAkE

OMG! ;)

Wie bereits schon gesagt, finde ich das was bisher von dem Film bekannt ist, scheiße. Das war nicht bezogen, darauf, dass du das nicht posten sollst, sondern dass ich es blöd fand.
Im übrigen waren die letzten zwei Sätze in meinem letzten Post eher Spass, deswegen auch der Augenzwinker. ;)

Edit:

tztz... das alle jetzt in jedem Post alles als Angriff ansehen... wo komma wia da hinne? :roll:

Edit 2: achja, hab ich erwähnt, dass ich den Trailer blöd find? *g
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Neuer Trailer.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:OMG! ;)

Wie bereits schon gesagt, finde ich das was bisher von dem Film bekannt ist, scheiße. Das war nicht bezogen, darauf, dass du das nicht posten sollst, sondern dass ich es blöd fand.
Im übrigen waren die letzten zwei Sätze in meinem letzten Post eher Spass, deswegen auch der Augenzwinker. ;)

Edit:

tztz... das alle jetzt in jedem Post alles als Angriff ansehen... wo komma wia da hinne? :roll:

Edit 2: achja, hab ich erwähnt, dass ich den Trailer blöd find? *g
Heul halt du Schebasti.
Wenn du groß bist merkst du irgendwann wie scheiße es ist Team America blöd zu finden.
- Signatur entfernt -
GeRmAnSnAkE

Man kann ja auch nich alles toll finden, nich?
Bild
KiDD

Beitrag von KiDD »

sehr sehr kultverdächtig !!
fuck liFe, got milk!
Antworten