PS3

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Was ich an Konsolen liebe, is das die so viele Japanische games anbieten...
die PC games aus amerika werden langsam sowas von langweilig und die Thematik is auch nicht immer mein ding...
da lob ich mir doch die vielfalt von Samurai Games auf der PS2 :)
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

mirmok hat geschrieben: Hach !! das waren noch zeiten... ich sag nur quad speed Cd ROM und dudelmusik aus dem lauten Nixdorf/Highscreen PC tower :D

Ach ja , habe mir damals ein Doublespin CD rom gekauft für 600-700 DM nur wegen dem Spiel Rebel Assault , das war der einzigst ware Grund sich ein CD Rom anzuschaffen ! hehehe

ja das waren noch tolle Zeiten !

Wie Du schon sagtest , die Games von damals haben viel mehr spaß gemacht als heute ! Liegt aber wohl daran, das wir damals nicht diese Grafischen Qualitäten wie heute haben !
Bestes Beispiel RPGS, anstatt grafik haben die Hersteller sich vielmehr um die Story das Gameplay ,einfach um eine richtige atmosphäre das ganze drum herum konzentriert ! Aber heute , da die Grafischen möglichkeiten so enorm sind geht alles nur noch Grafik und das wesentliche bleibt leider auf der Strecke ! deshalb gibt es auch keine guten RPGS mehr !
Oder sag mir mal ein RPG was an Ultiam 5,6,7 7 teil2 , Fate gates of Dawn , Legend of Faiurghail usw usw usw rankommt?

Schade das sie Zeiten vorbei sind :(

nurich hat geschrieben:
Bullitt hat geschrieben: dito. hin und wieder ein adventure oder strategy game, das wars dann auch.
Was denn für Adventures? Die Zeit der Adventures ist schon lange vorbei ,nämlich seit dem es keine richtigen Point and clicker mehr von Lucas Arts gibt !
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
nurich

Beitrag von nurich »

Gehörorgasmus hat geschrieben:
nurich hat geschrieben: dito. hin und wieder ein adventure oder strategy game, das wars dann auch.
Was denn für Adventures? Die Zeit der Adventures ist schon lange vorbei ,nämlich seit dem es keine richtigen Point and clicker mehr von Lucas Arts gibt !
syberia, black mirror... und hoffentlich bald http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... 2308171338 und http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... 2308171540
Gehörorgasmus
Gelöscht

Yoah Syberia ! Das war eines der Spiele wo ich mich vor langeweile aufgeregt habe (ohne scheiss) ! So ein übelst schlechtes Adventure !

und um ehrlich zu sein ,ich möchte kein Clever und smart adventure oder ein Toiny tough oder Westener! Ich würde gerne Point and clicker von Lucas Arts spielen mehr nicht ;)

nurich

Beitrag von nurich »

immer diese ewig gestrigen, für die es außer lucas arts fun adventures nix gibt :roll: :P
westerner war aber wirlich übel...
Gehörorgasmus
Gelöscht

nurich hat geschrieben:immer diese ewig gestrigen, für die es außer lucas arts fun adventures nix gibt :roll: :P
westerner war aber wirlich übel...
Nun ja ! aber wenn die LA adventures einfach nur mal alle so tierisch genial waren :)
Westerner hatte aber glaube ich gute Wertungen von Gamestar bekommen , und das sagt schon einiges aus ;)

ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Auf der einen Seite reizen mich viele möglichkeiten einer Konsole aber anderseits wenn ich mir eine holle will ich zocken nicht Kaffee kochen.
Andersrum wenn ich einen PC holle will ich mehr als PC spielen, andere Anwedungssoftware steht dann bei mir im Vorgrund.
Mit denn Spielen ist das so eine Sache. Wenn ich an Die Sims 2(*duck*), C&C, HL2 oder GTA denke sind das alles Spiele die ich auf PC 100mal lieber spiele dank Tastertur und Maus. Andersrum kann man abe gut Konsolenspiele gut am PC zocken. Zumindest wenn man ein PSx Pad am PC sitzten hat *ggg*.
mirmok

Beitrag von mirmok »

jaaaa das ist schon was feines... habe auch ein PSX pad (bzw. 2 stk) am PC hängen. :D
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

*ausgrab*

http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... e-Emulator

Haha, Sony macht sich immer mehr Freunde!
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Unglaublich dreist. Hoffe allerdings auf Firmwareupdates, die das Problem beheben. Leider sehe ich mit den Firmwareupdates aber auch wieder neue Probleme kommen, wenn ich an die PSP denke.
Da VF5 nun auhc für die Box kommt, gibt es für mich keinen wirklichen Grund mehr für ne PS3.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Die PS3 wird in Europa ausschließlich mit Software Emualtor ausgeliefert weil Sony sich den Hardwarechip gespart hat... natürlich ist der Software Emualtor nicht so gut wie der Chip und wir bezahlen in der EU am meisten also wieso nicht ganz verarschen? Klar kommen Updates um vielleicht mal so gut wie die Hardware Version zu werden... die (denk ich mir) werden in der Zeit auch Upgedatet wird...
Gibt es irgend einen Grund sich diese Kist zu dem Preis, verspätet und ausgeschlatet zu kaufen? Ich finde nicht.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das is echt mies - die sagen sie sparen damit geld aber billiger machen wollen sie das teil nicht - irgendwie hab ich das gefühl, die haben was gegen Europa - tja da werd ich mir wohl eine PS3 importieren, wenn ich mir denn mal eine kaufe
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Sehr sehr dreist. Man verkauft sie hier einige Monate später als im Rest der Welt und dann auch noch zu einem höheren Preis und mit abgespeckten Inhalt. Ich hoffe Zony kriegt dafür die Quittung vom Kunden und somit verdient schlechte Verkaufszahlen.
make war not love

Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

asi hat geschrieben:tja da werd ich mir wohl eine PS3 importieren, wenn ich mir denn mal eine kaufe
Wird dir wenig nutzen, in Zukunft wird es wohl auch dort nur das "neue" Modell geben.
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

ich meine ok.. was wollen den die nutzer.. abwärtskompatibel x 3. hey das ist schliesslich eine neue konsole mit neuen (oder neu ausgelegten) titeln.

Klar die XboX360 ist in der 2. Generation und tut sich (zwar mit update) sich weniger schwer, aber wenn dadurch die produktionskosten gesenkt werden finde ich es von sony voll in ordnung denn schliesslich muss der preis irgendwo gerechtfertigt werden.

und nebenbei bemerkt lässt sich mitlerweile der kopierschutz bei der PS3 umgehen bzw aushebeln da es sony vergeigt hat. Quelle: googlen
Antworten