Nur 12 Gis gestorben? Amis in Angst die Wahrheit zu sagen

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Nur 12 Gis gestorben? Amis in Angst die Wahrheit zu sagen

Beitrag von Gehörorgasmus »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 03,00.html

In dem Bericht steht das 12 Gis ums leben gekommen sind ! Ich finde es langsam zum kotzen wie die Wahrheit verschwiegen wird um bushs Wahlkampf nicht zu gefährden !

Als die Amis nämlich in SADR City einmarschierten sollen sie heftigste Verluste eingefahren haben mit mehreren hundert Toten und verletzten GIS !
Genauso wie Afgahnistan , dort sagen sie bis heute nicht was für eine Niederlage sie im Süden erleben, mit heftigsten Verlusten !

Ich wünschte das die Amerikanische Bevölkerung endlich mal die Wahrheit erfährt was in Afgahnistan und Irak eigentlich los ist , von wegen sie sind siegreich , sie sind dabei die größte Niederlage nach Vietnam einzufahren !
Bush und seine Gauner sollen sich mal kräftig schämen die sind ja schon sowas von abartig da kann man sich eigentlich nur noch fragen , wer hier schlimmer ist MR Bin laden oder MR bush !
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Schön, dass Du deine Ansichten zu dem Thema inzwischen etwas differenzierter vorbringst, also nicht vonwegen "scheiss Amis, alles Mörder". Ich fiebere dem Tag der Präsidentschaftswahl entgegen, Kerry wird sicher kein Heiliger in dem Job, aber in jedem Fall das berühmte, kleinere Übel.
Gehörorgasmus
Gelöscht

So sehe ich das auch ! Dieser Bush ist ja der schlimmste von allen , erst schickt er seine junge leute in den Tod , und dann bescheisst er noch sein eigenes Volk in dem er denen Vorgauklet alles ist Wunderbahr und wir werden siegen blah blah obwohl die Realität komplett anders aussieht !
Der Bush muß weg , da gibt es nichts mehr so ein Perverses Schwein hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen !

Hoffe echt das die Ami Bevölkerung die Wahrheit ewrfährt was im irak und Afgahnistan üerhaupt wirklich los ist !

Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Du musst aber auch bedenken, dass Junior nur das Püppchen vieler ist. Die Liste ist lang, die der Politiker, CEOs und Lobbys, welche von seiner Politik profitieren und diese auch aktiv mitbestimmen.

Im übrigen bist Du uns noch Quellen schuldig, in denen die "heftigsten Verluste" dokumentiert sind.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Natürlich ist es nicht nur Bush ... da sind auch noch andere....

Wie soll ich Dir Quellen im Netz suchen wenn ich infos nicht aus dem Netz habe , aber es sollte eigentlich im allgemeinen beaknnt sein was im Irak und Afgahnistan los ist , besonders was so der ein oder andere Reporter berichtet! Die Amis wollen die Wahrheit logischerweise unter dem Tisch kerhen weil sie ja als unbesiegbar gelten wollen , die Wahrheit sieht anders aus! Report haben berichtet das als die Amis in Sadr City einmarschiert sind einfach heftie Verluste auf Seiten der amis gab !
Aber sowas brauchen auch keine Reporter zu melden ,sowas war eh schon klar !

ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Es tut mir um die GIs leid. Sie sind doch die Armen die alles ausbaden müssen.
Ich hoffe Kerry wird President. Der weiß wenigsten was Krieg ist, da er doch selber in Vietnam war und somit sollche Sachen wie den Irak Krieg ganz anders sieht.
Bush hat während halb Amiland in Vietnam gekämpft hat ein bisschen die Eier geschaukelt.
Gehörorgasmus
Gelöscht

ActionMad hat geschrieben:Es tut mir um die GIs leid. Sie sind doch die Armen die alles ausbaden müssen.
Ich hoffe Kerry wird President. Der weiß wenigsten was Krieg ist, da er doch selber in Vietnam war und somit sollche Sachen wie den Irak Krieg ganz anders sieht.
Bush hat während halb Amiland in Vietnam gekämpft hat ein bisschen die Eier geschaukelt.
Yo ich hoffe auch das der Kerry dranne kommt , hast du Nachrichten gehört? Jetzt sollen Personen aufgetaucht sein die bezeugen das Kerry Angeblich ein lügner ist und in Viertnam angeblich alles erlogen und erfunden hat mit seinen Heldentaten .. Ähm wenn da die Bush clique mal nicht so einiges bezahlt hat ,sage ich nur dazu!

spunky

Re: Nur 12 Gis gestorben? Amis in Angst die Wahrheit zu sag

Beitrag von spunky »

Gehörorgasmus hat geschrieben:Als die Amis nämlich in SADR City einmarschierten sollen sie heftigste Verluste eingefahren haben mit mehreren hundert Toten ... GIs !
welche dubiosen quellen kannst du dazu nennen :?: dir ist auch klar das die amis dort nicht mit mehr als 1000 mann aufgetaucht sind oder, da geht die rechnung irgendwie nicht ganz auf...

im übrigen halte ich binladen und die anderen penetranten kopfabschneider, bombenleger und ... für viel perversere schweine, als den guten ollen bush, der soll mal sein ding durchziehen und die sache zu ende bringen...
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Ach so der Bush soll mal sein Ding durchziehen ? Was denn für ein Ding? Das er ein Land überfällt wegen den Ölquellen ? Jetzt sag ich Dir mal was , Die Iraker sollen mal ihr DING weiter durchziehen und die Amis weiter nachhause Bomben denn die haben nämlich alles RECHT DER WELT DAZU!

Hast Du schon Abu Ghraib vergessen ? Ja aber für sowas verständnis haben oder? Mir tuen die jungen GIS auch leid weil sie überhaupt nicht wissen in was für eine Hölle man sie hineingeschickt hat , aber die Iraker und alle Moslems haben das Recht Amerika zu attackierren spätestens seit dem Irak Angriff! Bush ist der größte Terrorist von allen !

Quellen habe ich nicht ! jeder der aber nur etwas Ahnung hat weiss das die Amis gerade dabei sind eine Niederlage zu erleben ! Ich sage nur Faluja , brauchte man dafür Quellen? Nein ,aber jeder weiss die Menschen in Faluja haben die Amis weggeputzt , die Amerikaner haben sich nicht mal einen Meter mehr in die Stadt getraut!
Also immer dieses haste Quelle? Auch wenn esDIr nicht schmeckt aber die Amerikaner sind jetzt in ihr verderben gerannt!! Und sidn dabei zu verlieren gwnauso wie es in Afgahnistan der Fall ist , weisst du was in Südafgahnistan los ist? Dann versuche dich mal zu informieren ich sage nur den namen Heckmataya!
Die Amis mögen zwar eine super Bombast Militärtechnik haben, aber die nützt ihnen gegen Menschen die den Tod nicht fürchten herzlich wenig !
Ich zitiere einen Araber " Diese Tage im Irak sind Gottes geschenkt wo nirgends ist es so schön als Mertyrer zu sterben als in Bagdad"
Das sagt schon einiges aus!Und ich zitiere Osama Bin laden " Die Entscheidungsschlacht gegen Amerika findet auf Arabischen boden statt" Und jetzt Frage dich mal was der Irak ist !

spunky

Beitrag von spunky »

alles krankes gewäsch, vorallem wenn man keine glaubwürdigen quellen hat...

im übrigen sind es nicht die iraker die die amis rausbomben wollen, sonderen meist (geisteskranke) ausländische terroristen, die selbst ihre eigenen kinder ohne skrupel wegbomben und abschlachten :!:

---

die coolen typen heißen übrigens weder Gis, noch GIS, auch nicht gis, sondern GIs, das nur am rande.
Zuletzt geändert von spunky am So Aug 22, 2004 10:16 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Nein weisst du was krankes gewäsch ist? Wenn man die Terroranschläge des 11 Septembers zum Anlaß nimmt sein Volk scharf zumachen gegen ein Land was mit dem 11 September eigentlich gar nichts zutuen hat nur um dann die Legitimination des Volkes bekommt ,und das Land dann doch eigentlich nur wegen den Ölreserven attackiert !

Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Gehörorgasmus hat geschrieben:Die Iraker sollen mal ihr DING weiter durchziehen und die Amis weiter nachhause Bomben denn die haben nämlich alles RECHT DER WELT DAZU!
Aha, sie haben alles Recht der Welt, unschuldige Menschen durch Terroranschläge zu ermorden?
Gehörorgasmus
Gelöscht

Natürlich keine unschuldigen, aber wer sagt das es Iraker sind die unschuldige durch bomben töten ? Gibt aber genug beweise das Amerikaner mehr als genug unschuldige im Irak umgebracht haben !

Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Fast alle Bombenanschläge haben meist unschuldige Opfer. Dass die Amerikaner auch Unschuldige umbringen ist keine Entschuldigung dafür, dass die Iraker die selben Verbrechen begehen. Keine Seite in diesem Konflikt ist die "gute" Seite, auch wenn es natürlich viel bequemer ist, die eine Seite als komplett böse abzustempeln währnd die andere Seite komplett gut sein soll. Da brauch man nicht so viel nachzudenken, denn Nachdenken ist ja anstrengend, gell Bomba? :roll:
Gehörorgasmus
Gelöscht

Ich glaube das Nachdenken scheint für Dich anstrengender zu sein als für mich ! Denn du hast es anscheinend immer noch verstanden !
Also woher willst Du denn wissen das es Iraker sind die die Bomben auf Marktplätze hochgehen laßen?
und die jenigen die die Amerikanischen Soldaten angreifen und töten haben alles Recht dazu , auch wenn die gis einen leid tuen , muß man den irakern das Recht geben sie aus dem Irak zu schiessen ! DEin Problem ist das du jegliche Leigitmation für die Amerikanerfindest , aber sobald die andere Seite sich zu wehr setzt du absolut kein verständnis dafür hast ,,, sehr sehr merkwürdig ![/b]

Antworten