PS3

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Enlil

PS3

Beitrag von Enlil »

Mag sein, dass das hier jeder ausser mir weiß, aber ist eigentlich schon mal was Konretes zur PS3 von Seiten Sonys gesagt worde. Irgendwie mal ein Erscheinungsdatum oder was zum Thema Abwärtskompatiblität?
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Erscheint ende 2005 in japan soviel wie ich weiß und soll einen Ps2 Emu in der Konsole beinhalten!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wenn man bedenkt, dass die PS2 technisch jetzt schon arg schlecht ist, ist das ne verdammt lange Zeit! :(
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Enlil hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass die PS2 technisch jetzt schon arg schlecht ist, ist das ne verdammt lange Zeit! :(
Die Playstation 2 mag dem Gamecube und der Xbox technisch unterlegen sein, aber ich bin überzeugt dass sie sich trotzdem noch eine ganze Weile halten wird.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass sie die momentane Konkurrenz überlebt.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Wahrscheinlich dauert das Entwickeln der PS2-Emulation so lange - und das mit Insider-Wissen. ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Die XBox verkauft sich nur, weil sie ein Raubkopierer paradies ist und nicht wegen der überlegenen Technik - hätte Sony ne Festplatte für PS2 rausgebracht, hätte die XBox wahrscheinlich ausgespielt... aber dann würde auch der PS2 Gameverkauf zurückgehen ...
Naja is für mich persönlich nur von Vorteil, wenn die 3 schön spät kommt - ich hab die PS2 erst seit Anfang diesen Jahres und will sie noch lang genug genießen können ^^
Enlil

Beitrag von Enlil »

Natürlich tut sie das. ich meinete, dass es so lange ist, weil ich eigentlich Interesse an den Games hab, aber keinen Bock hab 150? für eine total veraltete Konsole zu zahlen. Darum warte ich auf die PS3 und spiel die games dann lieber dadrauf. die Grafik von den Dingern ist zwar dann immenroch genauso schlecht, aber dann hab ich nicht das Gefühl, was schlechtes gekauft zu haben, weil es dann ja auch gut aussehende Sachen dadrauf gibt.
Ich weiss auch, dass das Quatsch ist, aber ist sone Emotionale Sache... :wink:
Gehörorgasmus
Gelöscht

Enlil hat geschrieben:Natürlich tut sie das. ich meinete, dass es so lange ist, weil ich eigentlich Interesse an den Games hab, aber keinen Bock hab 150? für eine total veraltete Konsole zu zahlen. :wink:
Aber die Tatsache das eine so veraltete Konsole immer noch 150 Euro kostet,zeigt doch das sie immer noch gut über Ladentheke geht !
Aber verstehen tue ich Dich schon, 150 Euro würde ich jetzt auch nicht mehr dafür zahlen!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, wenn sie im Laden jetzt 150 kostet, gibts die bei eBay bald für knapp über 100? neu. ;)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Meine Fresse, der GBA könnte auch viel besser sein!
Bild
nurich

Beitrag von nurich »

Gehörorgasmus hat geschrieben:Erscheint ende 2005 in japan soviel wie ich weiß und soll einen Ps2 Emu in der Konsole beinhalten!
und nen blue-ray laser wird sie wahrscheinlich haben. ansonsten scheints noch keine details zu geben.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Dass die PS2 grafisch nach wie vor nicht deutlich schlechter ist, das hat man auf der Games Convention wieder gesehen. Metal Gear Solid 3 sah wirklich beeindruckend aus...

Und wer sagt denn, dass die PS3 einen PS2-Emulator beinhalten wird? Die PS2 hat ja schließlich auch keinen Emulator der alten Playstation drinne, als ob Emulation die einzige Möglichkeit wäre, eine Konsole abwärtskompatibel zu machen...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Sony sagte es selber mal, das ein PS2 Emu in der Ps3 sein wird !
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Schätze mal das die eine paar Chips mehr einabuen wie bei der PS2 mit dem PSX Spielen. Also wird kein "echter" Emulator sein.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Mich interessiert, ob es möglich sein wird die Konsole wie die vorgänger umzubauen und ob Sony sich wohl was einfallen lassen hat um den Umbau der Konsole zu erschweren...
die zeit wird es zeigen ^^
Antworten