Sudan

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Antworten
Enlil

Sudan

Beitrag von Enlil »

Ich finde es einfach ein Witz, dass da nix Konkretes passiert. Eben im Radio wurde gesagt, dass da um die 50.000(!) Menschen getötet worden sind. Außerdem ist immerwieder von Massenvergewaltigungen die Rede. Was amcht die UN? Eine Frist setzen, nach dessen Ablauf dann vermutlich irgendwelche Strafen vorgenommen werden. Da in so einem Fall besteht sofortiger Handlugsbedarf! Keine Frist von einem Monat! Schade für die armen Menschen, dass es in ihrem Land kein Öl gibt und auch keine potentielle Terrorgefahr fürdie tolle westliche Welt besteht. wobei ich sagen muss, dass das von mir ungeliebte Amerika sich hie von allen ländern am besten zeigt. Das ist mal ein Fall wo die Staatengemeinschaft definitiv und bedingungslos mit Truppen rein muss, Da ist es ganz gleich, was die tolle sudanesiche regierung dazu sagt. Wer bei sowas im eigenen Land zusieht, hat eh nichtmsehr zu sagen (gilt eigentlcih für alle anderen die zusehen auch).
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

naja - macht man nix heisst es "da muss man doch eingreifen!!!"
schickt man soldaten: "was soll das? Das is deren Land, die sollen das selber regeln"
Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

XTale hat geschrieben: schickt man soldaten: "was soll das? Das is deren Land, die sollen das selber regeln"
Nein glaube ich nicht ! Denn da unten sind 50 000 Menschen ermordet vergewaltigt und vertrieben worden ! Warum man nicht hilft? Weil dies eMenschen außer ziegen nichts besonderes von interesse haben ,wie z.b Ölquellen?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Enlil

Beitrag von Enlil »

Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Habe den Artikel nicht ganz gelesen aber,

natürlich hat der Sudan Ölquellen ! Aber die die dort vertrieben vergewaltigt und ermordet werden sind arme Bauern die naußer Ziegen nichts haben ! Das Öl hat die Sudanesiche Regierung !
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Überrascht dich das ? Die Macht des Volkes ist in jedem Land noch die Größte, gleichzeitig aber auch die, von der am wenigsten Gebrauch gemacht wird.
Antworten