FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Knaubi

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Knaubi »

mir ist sowieso egal wo, ich fahr überall hin wenns sein muss, aber nur samstag/sonntag, da ist die bahn billiger Bild ansonsten wären die sommerferien ganz ok, da logischerweise kosten entstehen wird sich an denen auch beteilgt, und naja, was gibts noch mehr zu sagen? achja: macht endlich mal termine da die locations ja jetzt geklärt sind.
Busta

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Busta »

@Xtale

tolle Signatur, Offenbarung auf Englisch hat schon was...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von XTale »

sowas - es hat einer erkannt
retroK
Co-Admin

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von retroK »

@weedfreak: bitte verkleiner mal dein userpic:
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00001195

144KB ist doch recht gross...
---

Zu dem Treffen, ich bin auf jeden Fall dabei, und an den Kosten werde ich mich natürlich auch beteiligen.
fangorrn
der dunkle Wald

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von retroK:
<strong>
Zu dem Treffen, ich bin auf jeden Fall dabei, und an den Kosten werde ich mich natürlich auch beteiligen.</strong><hr></blockquote>

Macht doch eh jeder.
DarkZero

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von DarkZero »

Also, wie schonmal gesagt: Fulda (dürfte noch auf der LAndkarte zu finden sein, wie zu mir geht, kann ich vorher nochmal genauer beschreiben) 6. und 7. Juli, da hab ich die Bude frei

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]</p>
semander

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von semander »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DarkZero:
<strong>....bin noch 17, und meine Eltern nehmen den Schlüssel mit, aber ich werd sie fragen, ob sie den vorher rausfahren können...</strong><hr></blockquote>

Das kann ich doch auch machen, sag mir nur Bescheid Bild
DarkZero

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von DarkZero »

Seit wann bist du denn hier? Ist dir langweilig?

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]</p>
Luca

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Luca »

Fulda währe mir auch sehr recht, mal schnell über den Vogelsberg, das ist ja nicht weit.

Allerdings bin ich glaube ich zu feige! Ich kenne euch ja noch garnicht so gut. Und ich hab auch keine Ahnung... Bei Gesprächsthemen wie: Nenne alle Neogeo Games in Cronologischer reinfolge, werde ich schon beim ersten ins stottern kommen!

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Luca ]</p>
RomSeeker

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von RomSeeker »

@Luca
Hast ja noch'n bisschen Zeit...
DarkZero

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von DarkZero »

@Luca: Was, du kommst aus der Nähe des Vogelsbergs? Woher genau?
semander

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von semander »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DarkZero:
<strong>Seit wann bist du denn hier? Ist dir langweilig?

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]</strong><hr></blockquote>

Nein, aber wie du weißt treibe ich mich gerne in Off Topic-Bereichen gewisser UBB-Boards 'rum Bild
Busta

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von the inges:
<strong>ok, da ich atm in ´ner ähnlichen stimmung bin wie busta als er den ersten thread zum thema öffnete, mach ich nu den selben quark Bild

fakten aus dem ersten thread gibt es jaleider nicht viele... eigentlich nur das viele das treffen wollen, und daswir zwei möglichkeiten für entsprechende treffpunkte haben. nämlicheinmal für die südliche fraktion die bude von darkzero, und für die nordlichter meinereiner seinen partyraum. termine stehen insoweit noch nicht fest, ausser das es bei darkzero ambestenindensommerferien geht, undbeimir isses prinzipiell vollkommen egal.
vielleicht sollten wir auch mal etwas über die anfahrtmöglichkeiten verlieren, wobei ichindiesem punkt verständlicherweise nur übermeine lokäeschen berichten kann. *nimmtsichnochnschluckleggajeverpils*

zu mir zufinden is sehr einfach, die autobahn (richtung emden, abfahrt timmel) is ca 15min entfernt, und der nächste bahnhof (stadtbahnhof leer) in etwa 25 kilometers, daher is abholen auch kein thema, wozu habichngroßes auto?! Bild

die räumlichkeitensind in etwa so,das ca 15 leute inkl. diverser konsolenpipapo platz zum zocken, quatschen,pennen und wassonst noch so anfallenkönnte haben. ich glaube auchkaum das es sehrviel mehr werden, denn alleine schoneinen termin hinzubekommen ist schonschwierig genug. meinetwegen können wir das auchöfter beimir machen wenn sich mehrere leutz für mehrere termine melden.

so, ich mussmir nunoch ´n pils holen und entschuldigt bitte dieganzen fehlen blanks, dat notebook hier geht mirselbst auchauf´n geist... :-/

darkzero, du bist dran ---></strong><hr></blockquote>

Was ist? Gibt es noch Hoffnung?
DarkZero

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von DarkZero »

Gute frage
Moshi

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Moshi »

seit der aktion "echtes user pic" wohl nicht mehr ...
Antworten