Ich hab auch bisher nur davon gehört, allerdings werd ich mir das Lied nicht anhören wenn ichs verhindern kann.
Alle anderen Lieder dieser Gruppe waren tatsächlich übelster Müll.
Was ist das denn hier für ne Einstellung zu Rammstein? Schreibt doch immerhin mal warum.
Ich find Mein Teil ist sobald man sich dran gewöhnt hat vollkommen gewohnte Rammstein-Qualität, was daran schocken soll weiss ich nicht. Der Text ist ja nichtmal so explizit wie die meisten Todesmetall-Sachen. Halt n super Lied, wenn das Album rauskommt kauf ichs mir wie immer. Die simplen Gitarrenfolgen passen einfach perfekt zu den lustigen Texten
Jo Mein Teil ist typisch Rammstein. Ich persönlich hab nix gegen Rammstein, hörs selber von Zeit zu Zeit. Is wenigstens mal bekannter deutschsprachiger Metal.
'jemand schon das video zur neuesten single gesehen? 'nennt sich america und ist mal wieder echt geil - obwohl ich zugestehen mus dass es auf der bisher ausgelutschten anti-usa-welle daher kommt!... trotzdem geil, das lied und auch das video!!!!
Als ich zum ersten mal gehört hab das es Amerika heissen soll hab ich auch gedacht das es so ne Mitläufer-Michael Moore Nachmache wird, aber das Lied spielt ja auf was ganz anderes als Bush an, kommt im Video so richtig derbe geil rüber Der Asiate is zu cool