Also ich habe mal vor nem halben Jahr ca Street Fight Alpha 3 im internet gespielt (über das Mame eben). Das Problem ist ich weis nicht mehr wie ich das gemacht habe ... Ihr sollt mir nicht helfen meine verlorenen Errinerungen wieder zu finden sondern nur sagen wie das noch mal ging.
Soweit ich weis brauchte man dazu irgendein Programm ... ich möchte meine Jahrelange StreetFighter Erfahrung mal wieder gegen einen Menschlichen Spieler testen ...
wer was weis bitte melden ... am besten wäre wenn ihr mir sagen könnt wie ich das konfigurieren muss weil ich hinter nem router mit firewall sitz. muss ich namelich noch den port für das teil wissen.
Mame im Internet zockn?
-
Golgarion Rabenschwinge
Mame im Internet zockn?
Möge Golgari deine Seele sicher in Borons Hallen tragen.
-
Golgarion Rabenschwinge
-
Golgarion Rabenschwinge
- KillerMillerEX
Ich benutze momentan auch eine koreanische Version von EK-MAME, da dieser MAME-Port nur alle heiligen Zeiten ins englische übersetzt wird.TNT hat geschrieben:Hmm gibts EK denn auch in englisch ?Ich habe hier nur irgendso-eine Version mit koreanischen,nicht zuentziffernden SchriftzeichenAnsonsten funzt die Connection zu Kailera eigentlich ganz gut
Die letzte engliche Version von EK-MAME ist 0.84u1, und ist bei AEP zu finden. Das steht sogar in diesem Thread... *hust*