Klima in der Retrozone
Moderator: retroK
- Ryu76
- Fightingpixel Fanatic
mein gott ,ist das schlagfertig, da sollten sich alle eine scheibe abschneidenIhre Haare sind fettig
Du bist ein ganz schöner Schluffi
Sie haben ja gefärbte Haare
Ihr Auto ist ganz schön dreckig
Wieso kaufst du die Weihnachtsgeschenke erst so spät
Die Schuhe passen nicht zu deinem Pullover
Was machen Sie da?
Ihre Antworten gefallen mir nicht
-
mr.selfdestruct
komm hier eigentlich eher selten vorbei und krieg das schlechte klima nicht so mit. kannst du mich ein bisschen per pm aufklären, mr.selfdestruct?
hauptsache ich krieg trotz allem noch hilfe wenn ich roms suche oder in irgendnem spiel nicht weiterkomm...
hauptsache ich krieg trotz allem noch hilfe wenn ich roms suche oder in irgendnem spiel nicht weiterkomm...
-Das Leben ist wie Brot mit Scheisse,
-Man muss es aufessen.
-Man muss es aufessen.
- HammerFalling
- Gelöscht
Na wegen der Roms mach dir mal keine Sorgen, bei den RomRequests ist das Klima bestens...csboy666 wrote:komm hier eigentlich eher selten vorbei und krieg das schlechte klima nicht so mit. kannst du mich ein bisschen per pm aufklären, mr.selfdestruct?
-
mr.selfdestruct
da fragen wir am besten mal spunky wessen posts dort gelöscht und verändert werden/wurden....Q-Marine wrote:Na wegen der Roms mach dir mal keine Sorgen, bei den RomRequests ist das Klima bestens...csboy666 wrote:komm hier eigentlich eher selten vorbei und krieg das schlechte klima nicht so mit. kannst du mich ein bisschen per pm aufklären, mr.selfdestruct?
Mach dir bloss keine Sorgen spunkys wertvoller Post existiert in der Retrozone immer noch.da fragen wir am besten mal spunky wessen posts dort gelöscht und verändert werden/wurden....
Aber davon weisst du ja (wieder mal) nichts.
Keine Ahnung aber ne Meinung.
Ausserdem verstehst du einen ganz grundlegenden Zusammenhang nicht:
In den RomRequest herrscht Frieden und ein tolles Klima WEIL ich Posts lösche. Und zwar immer noch ohne zu zögern, ganz nebenbei erwähnt.
- Unsichtbarer
- HammerFalling
- Gelöscht