Hi!
Ich hab mir jetzt ein US Shenmue zugelegt. Wenn ichs aber mit der Utopia Bootdisk starten will, friert diese jedes mal bei 97% ein! Hat irgendwer ne Idee, wie ich Shenmue trotzdem spielen kann? Ach ja, die Utopia ist IIRC v1.1. Gibt es vielleicht eine neue Version, in der dieses Problem behoben ist?
Mit Utopia 1.3 funktioniert es ebenfalls nicht.
Wenn dann musst du ein Cheat tool wie Code Breaker oder Xploder nutzen, damit funktioniert es (auch ohne cheats nutzen zu müssen).
fatmike hat geschrieben:BOAH Shenmue is aber fies, ich verlauf mich dauernd
...
Aber sonst n Hammer Spiel!
ich versprech dir, dass du bald alles im schlaf kennst. Alleins chon, weil es so genial ist, dass du es noch ein paar mal spielen wirst (bei mitlerweile 6 mal).
bei Teil 2 verlauf ich mich manchmal immernoch. Muss da aber auch so sein.
Bei Teil 1 helfen, die Straßenkarten, die man manchmal an den Wänden findet übrigens enorm, wenn man noch keinen Plan hat!
Nun ja, in den Städten kenn ich mich mittlerweile einigermaßen aus, aber im Hazuki-Haus verlauf ich mich IMMER. Muss jedesmal bis halb zwölf warten um zu speichern, weil ich Ryus Zimmer nich finde
muhahahaa!!!!!111einseins!!
Ryo's Zimmer ist gleich rechts!
Auf der Passport in der Shenmue world findest du auch eine Karte von den gegenden, u. a. auch die Hazuki Residence