FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

the inges

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von the inges »

ok, da ich atm in ´ner ähnlichen stimmung bin wie busta als er den ersten thread zum thema öffnete, mach ich nu den selben quark Bild

fakten aus dem ersten thread gibt es jaleider nicht viele... eigentlich nur das viele das treffen wollen, und daswir zwei möglichkeiten für entsprechende treffpunkte haben. nämlicheinmal für die südliche fraktion die bude von darkzero, und für die nordlichter meinereiner seinen partyraum. termine stehen insoweit noch nicht fest, ausser das es bei darkzero ambestenindensommerferien geht, undbeimir isses prinzipiell vollkommen egal.
vielleicht sollten wir auch mal etwas über die anfahrtmöglichkeiten verlieren, wobei ichindiesem punkt verständlicherweise nur übermeine lokäeschen berichten kann. *nimmtsichnochnschluckleggajeverpils*

zu mir zufinden is sehr einfach, die autobahn (richtung emden, abfahrt timmel) is ca 15min entfernt, und der nächste bahnhof (stadtbahnhof leer) in etwa 25 kilometers, daher is abholen auch kein thema, wozu habichngroßes auto?! Bild

die räumlichkeitensind in etwa so,das ca 15 leute inkl. diverser konsolenpipapo platz zum zocken, quatschen,pennen und wassonst noch so anfallenkönnte haben. ich glaube auchkaum das es sehrviel mehr werden, denn alleine schoneinen termin hinzubekommen ist schonschwierig genug. meinetwegen können wir das auchöfter beimir machen wenn sich mehrere leutz für mehrere termine melden.

so, ich mussmir nunoch ´n pils holen und entschuldigt bitte dieganzen fehlen blanks, dat notebook hier geht mirselbst auchauf´n geist... :-/

darkzero, du bist dran --->
Busta

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von the inges:
<strong>ok, da ich atm in ´ner ähnlichen stimmung bin wie busta als er den ersten thread zum thema öffnete, mach ich nu den selben quark Bild

fakten aus dem ersten thread gibt es jaleider nicht viele... eigentlich nur das viele das treffen wollen, und daswir zwei möglichkeiten für entsprechende treffpunkte haben. nämlicheinmal für die südliche fraktion die bude von darkzero, und für die nordlichter meinereiner seinen partyraum. termine stehen insoweit noch nicht fest, ausser das es bei darkzero ambestenindensommerferien geht, undbeimir isses prinzipiell vollkommen egal.
vielleicht sollten wir auch mal etwas über die anfahrtmöglichkeiten verlieren, wobei ichindiesem punkt verständlicherweise nur übermeine lokäeschen berichten kann. *nimmtsichnochnschluckleggajeverpils*

zu mir zufinden is sehr einfach, die autobahn (richtung emden, abfahrt timmel) is ca 15min entfernt, und der nächste bahnhof (stadtbahnhof leer) in etwa 25 kilometers, daher is abholen auch kein thema, wozu habichngroßes auto?! Bild

die räumlichkeitensind in etwa so,das ca 15 leute inkl. diverser konsolenpipapo platz zum zocken, quatschen,pennen und wassonst noch so anfallenkönnte haben. ich glaube auchkaum das es sehrviel mehr werden, denn alleine schoneinen termin hinzubekommen ist schonschwierig genug. meinetwegen können wir das auchöfter beimir machen wenn sich mehrere leutz für mehrere termine melden.

so, ich mussmir nunoch ´n pils holen und entschuldigt bitte dieganzen fehlen blanks, dat notebook hier geht mirselbst auchauf´n geist... :-/

darkzero, du bist dran ---></strong><hr></blockquote>

LOL, trinke auch gerade lecker Maternus aus´m Aldi - billich aber jut!
Prost! Um in so eine Stimmung zu kommen wie ich damals mußt du dich aber noch ein bischen anstrengen, ich hatte bestimmt 8-10 halbe Liter damals Bild .
Brain Fury

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Brain Fury »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von the inges:
<strong>die räumlichkeitensind in etwa so,das ca 15 leute inkl. diverser konsolenpipapo platz zum zocken, quatschen,pennen und wassonst noch so anfallenkönnte haben.</strong><hr></blockquote>

Also wenn cih komme Bringe ich meinen Saturn mit Zubehör (3 Pads, Lightgun, Arcade Wheel) und ca 40 Spielen mit.
fangorrn
der dunkle Wald

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von fangorrn »

Wann solln wir das denn alles spielen...

Ja, Leutz, Termin jer?
DarkZero

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von DarkZero »

Bei mir wäre es am 13.7.02 am besten, oder irgendwann zwichen 7. und 20.7, da sind meine Eltern weg. Für Strom ist gesorgt, aber mit dem Bildschirm könntes schlecht werden. In Sachen Essen wird gegrillt. Getränke bestell ich vorher nochmal, das können wir ja auf alle auslegen. Ne Wegbeschreibung liefer ich noch
g0nz0

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von g0nz0 »

Juli is ja noch etwas hin... Aber ich schätze in den Sommerferien haben echt die meisten Zeit.

Aber was wird aus dem mal angesrochenen "Retrozone-Nord" treffen ? Vielleicht könnte man ja was kleines doch früher z.B. März bei Inges organisieren.
fangorrn
der dunkle Wald

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von fangorrn »

Ein Wochenende? So Freitag/Samstag?
the inges

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von the inges »

jo,märz is ok, wie fast alles andere auch. is ende märz nich auch ostern? das we wäre dann glaub ichnich so gut... oder?!
Brain Fury

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Brain Fury »

Nord und Süd
ich denke ich komme (sofern cih eingeladen werde) zu beiden Bild ich wohn ja so ziemlich inner mitte
DarkZero

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von DarkZero »

Na klar bist du eingeladen
Fuchs

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Fuchs »

Also ich komme auch...
Egal wann.
Außer es is irgendwo total im Norten...
weiter als Köln oder Berlin will i ned fahren müssen.
Wenn überhaupt so weit dann nur mit dem Zug.
Alles was in Bayern is würd ich noch mit dem Auto fahren (ich bin ausm Ösiland)
Unsichtbarer

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Unsichtbarer »

Also von hier bis Leer sind das ca.70km. 50km kann ich umsonst mit die Bahn fahren. Und wenn der liebe Inges einen da abholen kann....
Brain Fury

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Brain Fury »

juhu Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von XTale »

wo wohnt darkzero nochmal?
Karaokefreak
SuperMod

FORUMSTREFFEN - TAKE 2

Beitrag von Karaokefreak »

also leuts, langsam fällt diese vorzügliche idee in ein bodenloses nichts... wer war denn hier nun am organisieren ? wann gehts nu los ?

Ich will euch freax mal sehn, oder bekommen wir das wirklich nich auf die reihe ????
Antworten