fakten aus dem ersten thread gibt es jaleider nicht viele... eigentlich nur das viele das treffen wollen, und daswir zwei möglichkeiten für entsprechende treffpunkte haben. nämlicheinmal für die südliche fraktion die bude von darkzero, und für die nordlichter meinereiner seinen partyraum. termine stehen insoweit noch nicht fest, ausser das es bei darkzero ambestenindensommerferien geht, undbeimir isses prinzipiell vollkommen egal.
vielleicht sollten wir auch mal etwas über die anfahrtmöglichkeiten verlieren, wobei ichindiesem punkt verständlicherweise nur übermeine lokäeschen berichten kann. *nimmtsichnochnschluckleggajeverpils*
zu mir zufinden is sehr einfach, die autobahn (richtung emden, abfahrt timmel) is ca 15min entfernt, und der nächste bahnhof (stadtbahnhof leer) in etwa 25 kilometers, daher is abholen auch kein thema, wozu habichngroßes auto?!
die räumlichkeitensind in etwa so,das ca 15 leute inkl. diverser konsolenpipapo platz zum zocken, quatschen,pennen und wassonst noch so anfallenkönnte haben. ich glaube auchkaum das es sehrviel mehr werden, denn alleine schoneinen termin hinzubekommen ist schonschwierig genug. meinetwegen können wir das auchöfter beimir machen wenn sich mehrere leutz für mehrere termine melden.
so, ich mussmir nunoch ´n pils holen und entschuldigt bitte dieganzen fehlen blanks, dat notebook hier geht mirselbst auchauf´n geist... :-/
darkzero, du bist dran --->