Was Muss Ich tun ????

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
furumaru

Was Muss Ich tun ????

Beitrag von furumaru »

krieg immer die gleiche message im IRC:

"You have a DCC pending, Set your client to receive the transfer. (150 seconds remaining until timeout)"

Was muss ich tun , den hab schon ca 300mb von dem file und will auch die letztre 90 haben aber der wird ultralangsam und sagt den quatsch, was kann ich da tun??
entschuldigt meien doofheit..
ONC

Was Muss Ich tun ????

Beitrag von ONC »

geh mal unter file -> options -> dcc -> options und setzt dort die max. remotely requested dcc sends rauf... und/oder versuch unter dcc -> fserve die max. dcc gets per user raufzusetzten... vielleicht hilft das...

könnte auch sein dass du zu viele downloads gleichzeitig laufen hast... das solltest du nicht, selbst wenn du dsl hast... max. 2 gleichzeitig... evtl. könnte es auch helfen, wenn du die timeout-zeiten raufsetzt (unter dcc -> options). sonst seh ich auf anhieb nicht, was du umstellen könntest... mIRC scheint selbst zu entscheiden, ab welcher rate der datendurchsatz zu niedrig wird...

[ 26. April 2002: Beitrag editiert von: ONC ]</p>
mrrxRZ

Was Muss Ich tun ????

Beitrag von mrrxRZ »

kann auch einfach an ner schlechten verbindung zum fserve liegen. wenn da x schrottige router und verstopfte backbones dazwischen sind, kann so etwas schon mal passieren.
es gibt ganze providernetze in den USA zu denen man aus dem t-online netz so gut wie keine dcc verbindungen zu stande bekommt.
Antworten