Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
@HammerFalling:
Das mit dem "Vieh" ignorier ich einfach mal und Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Bei dem Stück handelte es sich um Shakespears Sommernachtstraum, da lief man halt so rum
Q-Marine hat geschrieben:
@ Katana und Enlil:
Bei dem Bild handelt es sich nicht um ein "Hentaibild", sondern um den Avatar von ihr aus einem anderen Forum. Das ihr eigentlich kennen solltet, schämt euch...
Sieht trotzdem aus wie ein Kind, zumindest ohne Kontaktlinsen. Muss das ganze ancher mal mit Linsen überprüfen!
Hab absolut gar keine Anung welches Forum du meinst.
Damit hier nochmal ein Bild hinkommt, mal mein aktuelles Passbild (2Wochen alt!).Guck mal ob ich meine Freundin dazu bekomm mir mal ein aktuelles zu geben. Hier müssen nämlich wieder viele viele Bilder gepostet werden
Ich finds total krass, dass der dieses T-Shirt an hat. Der ist abe rnicht so ein Typ der glaubt er sei Jesus oder? Bei uns haben wir so einen 2 Orte weiter. Der meint auch immer er würde seine Kinder durch Handauflegen heilen...