Sushi in München
Sushi in München
Werde demnächst einige Zeit in München sein. Da ein Freund und ich jeden Monat Sushi essen gehen und wir das auch dort nicht unterbrehcne wollen und hier, wenn ich mich recht entsinne einige aus München kamen, wollte ich hier mal fragem ob da jemand eine gute Sushibar empfehlen kann. Es gibt ja schließlich kaum etwas schlechteres als schlechtes Sushi...
-
mr.selfdestruct
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Re: Sushi in München
Fujikaiten, an der Müncher Freiheit.
In München gibt es eigentlich an jeder Ecke ein Shushi-Lokal.
In München gibt es eigentlich an jeder Ecke ein Shushi-Lokal.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Sushi & Soul
Kultiger Laden mit Cocktails und fetter Musik.
Auch ein netter Laden ist in der Zweibrückenstr. / Steinsdorf (Da hab ich früher drüber gewohnt) Ansonten gibts sicher diverse Restaurantguides im Netz über München. Auch einen sehr guten Sushi-Heimservice gibt es hier!
Kultiger Laden mit Cocktails und fetter Musik.
Auch ein netter Laden ist in der Zweibrückenstr. / Steinsdorf (Da hab ich früher drüber gewohnt) Ansonten gibts sicher diverse Restaurantguides im Netz über München. Auch einen sehr guten Sushi-Heimservice gibt es hier!
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
ich ging davon aus, dass der Koch was drauf hat...DRK hat geschrieben:Yo, wird sicher einige tausend Euro kosten - so eine Bestattung ist nicht billig.
nee im Ernst - wenn der Koch ne lizens hat heißt das schon was - und es kann eigentlich nix schiefgehen, solange er nicht seinen Gehilfen auch mal ausprobieren lässt

Renault Fahrer