Alles neu - oder doch nicht...
Alles neu - oder doch nicht...
Hallo Leute!
Ich habe mir hier gerade 2,5 Stunden um die Ohren gehauen und nochmals versucht alles in eine neue Datenbankstruktur zu konvertieren. So wie es IM MOMENT aussieht, läuft alles wieder bestens. Bitte testet die Funktionen des Boards ein paar mal durch, schreibt ein paar Antworten, sucht etwas usw....
Wenn es grobe Fehler geben sollte (Hacks sind auch noch nicht drin) dann bitte hier posten. Wenn alles gut ist, ist dieses Chaos endlich geschafft....wenn nicht, dann müssen wir doch bei Null anfangen.
Wünscht dem Board viel Glück!
Ich habe mir hier gerade 2,5 Stunden um die Ohren gehauen und nochmals versucht alles in eine neue Datenbankstruktur zu konvertieren. So wie es IM MOMENT aussieht, läuft alles wieder bestens. Bitte testet die Funktionen des Boards ein paar mal durch, schreibt ein paar Antworten, sucht etwas usw....
Wenn es grobe Fehler geben sollte (Hacks sind auch noch nicht drin) dann bitte hier posten. Wenn alles gut ist, ist dieses Chaos endlich geschafft....wenn nicht, dann müssen wir doch bei Null anfangen.
Wünscht dem Board viel Glück!
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Solche Threads würde ich testweise mal löschen. Es kann gut sein, dass man das ein oder andere Thema killen muss, um es wiederbeleben zu können. Aber das ist immer noch besser, als alles komplett neu zu machen, oder.... 
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Ja man kann weiterhin keine Registrierung durchführen. Also sich registrieren.
Außerdem erkennt man in Foren-Übersicht ganz Rechts nicht mehr den aktuellsten Thread zu dem der letzte Beitrag geschrieben wurde. Man sieht also nur Datum und die Urzeit.
Kann man das evtl. noch beheben?
Außerdem erkennt man in Foren-Übersicht ganz Rechts nicht mehr den aktuellsten Thread zu dem der letzte Beitrag geschrieben wurde. Man sieht also nur Datum und die Urzeit.
Kann man das evtl. noch beheben?
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Aug 10, 2004 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Die Farben und das letzte Topic waren Mods, stehen also hier nicht im Vordergrund. Mods kommens später wieder rein.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das Problem, das RPG erwähnt hat: Die Registrierung. Aber die bekommen wir hoffentlich noch in den Griff.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das Problem, das RPG erwähnt hat: Die Registrierung. Aber die bekommen wir hoffentlich noch in den Griff.
-
Nasentester
ARGL!
Ich weiß nun, was hinter dem Problem mit der Reg steckt! Ich dürft nicht angemeldet sein, wenn ihr euch neu registrieren wollt!!! ARGL!
Es sprach zu euch: GreenAcid
fangorrn: NOPE! Nach dem Stress hier wird erst mal getestet bis die schwarte kracht! Zur not könnten wir ja posts die älter als 600 Tage sind löschen....
Ich weiß nun, was hinter dem Problem mit der Reg steckt! Ich dürft nicht angemeldet sein, wenn ihr euch neu registrieren wollt!!! ARGL!
Es sprach zu euch: GreenAcid
fangorrn: NOPE! Nach dem Stress hier wird erst mal getestet bis die schwarte kracht! Zur not könnten wir ja posts die älter als 600 Tage sind löschen....
Ich habe das als erstes getestet und hatte keine Probleme mich neu zu registrieren. Zumindest scheinbar.GreenAcid hat geschrieben:Die Farben und das letzte Topic waren Mods, stehen also hier nicht im Vordergrund. Mods kommens später wieder rein.
Auf jeden Fall kam ich endlich wieder in das Fenster um die Daten einzugeben.
achja, Registrierung: Können wir in die Einverständniserklärung evt. reinpacken, dass man sich verpflichtet, immer aktuelle Bilder seiner Freundin im Freundinnenvergleichsthread zu poste? Da das eh keiner durchliest...
Wäre auch sehr lustig, selbst wenn man nicht drauf beharrt
Hab die Idee schon seit längerem. Musste die hier einfach mal loswerden
^_^
Wäre auch sehr lustig, selbst wenn man nicht drauf beharrt
Hab die Idee schon seit längerem. Musste die hier einfach mal loswerden
^_^
- Unsichtbarer